Visitenkartenangebot für Euch

• Das Bild zeigt das die Karte schon fast blind ist, man sich also erst einen besseren Blickwinkel suchen muss um sie abzulesen.
    Genauso meine ich mal, dass ein Chef auch einmal Kritik vertragen muss und nicht in etwa behaupten:"Nicht mit unserem Produkt".
    Selbst ich habe jetzt in 2 Monaten Entwicklung und Vertrieb( neben meinem normalen Job) - desöfteren Kritik bekommen, z.B. Warum ist das Lüftungssystem Ihres Verstärkers so laut? - Obwohl dieses Gerät voll und ganz den DIN-Normen entspricht. Dann wende ich mich höflich an den Kunden gebe Tipps, berate ihn und entwickle mit ihn eine bessere Lösung für ihn. Und komme nicht mit einem:"Hä, wie - kann garnicht sein.";)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• So also kommt mal wieder runter! Man kann auch alles schlecht machen! Wenn ich irgendwo was aussetzen will dann find ich was, das mir nicht passt! Eine Visitenkarte ist unter Umständen ein Gebrauchsgegenstand, wenn man die Karte oft aus dem Geldbeutel nimmt oder sie gar nur in ner Tasche "rumfliegen" lässt, dann kann sich sowas abnutzen! Aber hier dann zu sagen die Qualität wäre schlecht oder minderwertig weil die Karten durch Benutzung schlecht lesbar wurden halte ich für schlichtweh überzogen. Ausserdem sollte man das per Email oder PN klären! Wie gesagt, wenn man was schlecht machen will, dann findet man immer Gründe! Und genauso sehe ich das hier! Manche TT-User sind genervt von den Angeboten(Aktionen) die Thomas hier veröffentlicht! (Wenn die Euch stören? Warum lest ihr sie?) Ihr wollt doch hier nur was schlecht machen und habt noch keinen Einzigen Beweis für mindere Qualität oder was auch immer geliefert! ich kann nur wiederholen, dass ich mit der bisherigen Arbeit von Thomas an meinen Visitenkartenvorstellungen sehr zufrieden bin!
    So nur würde ich sagen genug mit dem schlecht machen!

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Danke Dreamsleeper

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich hier ein paar Leute eifach einen Jux draus machen, mich zu schädigen (oder zumindest versuchen sie es.

HOTDOGGE: Hier kommt Deine Mail vom 01.01.03 , nachden Du die Karten am 31.12.02 bekommen hast:
    Hallo!
    Deine Karten sind gestern gekommen, sind sehr schön und war auch sehr gut verpackt - danke!
    Gruß
    Christopher

Ist schon komisch, wie sich die Meinung ändern kann.

Dreamsleeper, danke für Deinen Beistand.

Gruß Thomas (der im Moment Visitenkarten macht und das nicht zu knapp)
    :p

• Das war meine Meinung vom 01.01.03, da hatte ich die Karten auch noch nicht lange. Ich bemängel nicht:
    -deinen Service (der übrigens, sehr gut ist)
    -deine Designs auf der Seite (sind nicht die schönsten, aber du bearbeites ja auch kostenlos Kundenideen
    -dein Versand
    -deine Verpackung
    -dein Preis

Sondern:
    -deine Hä`s?
    -deine nicht Kritikfähigkeit

So es heißt ja immer der Klügere gibt nach, das soll als Entschuldigung gelten, vielleicht lernst du ja bald auch Kritikfähigkeit :) .

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• So nun ist mein Layout fertig (1A Arbeit soweit Thomas) und das Geld ist überwiesen und die Karten unterwegs! Endgültiger Bericht (von wegen Qualität und so folgt)

Soweit mal Danke an Thomas

Dreamsleeper ;)

• LOOOOOL ! Sorry aber ich konnte nicht anders. Ich hab mir grad die Beispiel Karten unter Produkte angeschaut und musste erst mal laut losprusten. Erinnert mich ein wenig an die KLicki Bunti Homepage die ich mir so mit 14 Jahren gebastelt habe.

dreamsleeper: Könntest Du mir mal ein Foto Deiner Visitenkarte zeigen? Ich kann mir nämlich kaum vorstellen das da etwas dabei rausgekommen ist aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

• heiner

Lass Dir einfach mal von Thomas ein Layout machen nach deinen Vorstellungen! Dann wirste schon sehen! Ein Foto könnte ich dir erst zeigen, wenn ich die Karten habe! Aber an Deiner Stelle würde ich einfach mal Thomas wegen eines Layout kontaktieren! Und glaub mir die Beispiele sagen nichts über die Fähigkeiten aus, mein Layout war 1A, superklasse! Aber ich denke das hängt immer auch davon ab wie ihr mitarbeitet! Das heißt wie gut Eure eigenen Vorstellungen sind!

Gruß Dreamsleeper

• Hmmm,
    recht bunt die Homepage.
    Wirkt nicht sehr professionell.
    Thomas,hast du schonmal überlegt,einige der Layouts die du extra für Kunden angefertigt hast,auf deiner Page zu präsentieren?
    (Deren Einverständnis natürlich vorausgesetzt)
    Weisst sicher selber,dass die dort gezeigten Exponate keine Profi-Arbeit sind...
    Soll nur n konstruktiver Vorschlag sein...wärst nicht der Erste,der gute Arbeit durch eine schlechte Internetpräsenz zunichte macht.....

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Lass Dir einfach mal von Thomas ein Layout machen nach deinen Vorstellungen! Dann wirste schon sehen!

ohne thomas angreifen zu wollen, aber das layout, welches ich bekam, sagte mir, um ehrlich zu sein, überhaupt nicht zu.
    vielleicht hatte ich auch einfach nur zu hohe ansprüche :rolleyes:

bye,
    void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!