Prepaid auf wen registriert?

• Hallo,

Wollte mal wissen wie man rauskriegen kann auf wen eine Sim-Karte regietriert ist.

Geht das überhaupt, wahrscheinlich nicht oder.

• Re: Prepaid auf wen registriert?

Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Wollte mal wissen wie man rauskriegen kann auf wen eine Sim-Karte regietriert ist.

1. Ist Dir nur die Rufnummer bekannt oder befindet
    sich die SIM-Card in Deinem Besitz?

2. Um welche Prepaid SIM-Card handelt es sich?

Andy :)

• Ja, die Sim Karten habe ich hier. Rufnummer herauszufinden sollte kein Problem sein.

T-Mobile und Vodafone.

• Bei T-Mobile weiß ich zumindest, dass du dich für das Onlineportal anmelden kannst dort steht dann auch der Besitzer sofern der Account nicht "geplatzt" ist also zu viele Karten auf einer Person gereggt sind. Siehe dazu auch hier: klick mich

Anderseits warum ist das wichtig? Wenn es deine Karten sind und du die nutzen willst lasse die doch einfach auf dich registrieren.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Bei T-Mobile weiß ich zumindest, dass du dich für das Onlineportal anmelden kannst dort steht dann auch der Besitzer sofern der Account nicht "geplatzt" ist also zu viele Karten auf einer Person gereggt sind. Siehe dazu auch hier: klick mich

Anderseits warum ist das wichtig? Wenn es deine Karten sind und du die nutzen willst lasse die doch einfach auf dich registrieren.

Wenn man sich bei "meinT-mobile" anmeldet bekommt man doch nen Zugangscode nach Hause geschickt. Und wenn die Karte nicht auf einen selbst registriert ist, bekommt man auch keinen Code!

EDIT: Grad erst den LINK angesehen.... :apaul:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wenn man sich bei "meinT-mobile" anmeldet bekommt man doch nen Zugangscode nach Hause geschickt. Und wenn die Karte nicht auf einen selbst registriert ist, bekommt man auch keinen Code!

EDIT: Grad erst den LINK angesehen.... :apaul:

Im Falle von Vodafone (so es sich um original Netzbetreiberkarten handelt) ist ebenfalls bei Online-Anmeldung der Name einsehbar. Sollte der Vorbesitzer allerdings die Karte schon einmal die Karte online angemeldet haben, ist dieser Weg versperrt. Denn eine erneute Anmeldung ist dann nicht möglich und das Passwort bekommt man nicht raus. Die Hotline setzt den Account nur zurück, wenn man die Karte auf seinen eigenen Namen ummeldet...

Bye, Mike

• Hast du zufällig einen Link dafür?

Ich habe mich bei Vodafone angemeldet, sehe aber nicht wo ich die Daten einsehen/ändern kann.

• Zitat

Hast du zufällig einen Link dafür?

Ich habe mich bei Vodafone angemeldet, sehe aber nicht wo ich die Daten einsehen/ändern kann.

Eigentlich simpel: wenn du online bist: meine Daten und Tarif/Adresse
    Geht aber wirklich nur bei original Vodafone, nicht bei Providerkarten...

Bye, Mike

• Hm ist eigentlich ne Original Vodafone Karte. Ich kann da aber nur die Login Daten ändern also keine persöhnlichen Daten.

edit: Ist doch ne Mobilcom Karte

Aber bei meiner normalen Vodafone sim bekomme ich keine SMS. :confused:

• Zitat

Hm ist eigentlich ne Original Vodafone Karte. Ich kann da aber nur die Login Daten ändern also keine persöhnlichen Daten.

edit: Ist doch ne Mobilcom Karte

Aber bei meiner normalen Vodafone sim bekomme ich keine SMS. :confused:

Bei einer normalen VF gibt es auch keine SMS. Die Anmeldung läuft komplett übers Netz ab ohne Zusendung eines vorläufigen Passwortes o.ä.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!