Vodafone Angebote Juni,08. TV's, Handy's etc im Abverkauf


  • Leider nicht mehr, nur diese hier im Angebot.

  • die V9 haben nur SW Branding, keine Locks. Laufen mit allen Karten.


    bezgl. der Preise: Schaut euch mal die UVPs der Geräte im Vergleich zum Samsung an... Die Geräte sind qualitativ sehr hochwertig!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    die V9 haben nur SW Branding, keine Locks. Laufen mit allen Karten.


    bezgl. der Preise: Schaut euch mal die UVPs der Geräte im Vergleich zum Samsung an... Die Geräte sind qualitativ sehr hochwertig!


    So einfach sind die gar nicht zu finden. Erfahrungsberichte habe ich noch überhaupt keine zu diesen Modellen gefunden ;)

  • hab eben mal durchgerechnet und komme mit dem 32" auf so ca. fixkosten vonn 200€ wenn man nach 3 monaten in den andren tarfi wechselt und die handy jeweils für 100€ verkauft. vodafone stars noch nicht eingerechnet.


    hab nur etwas schiss das man (ich) nicht in nen andren tarif wechseln kann und dann den teuern superflat an der backe hat!


    weil ich würd das für meine freundin abschliessen die nen neuen tv braucht.
    die killt mich! griisn!

  • Ja, mit der Superflat. Dann nimm doch den V50. Da wird das Gesamtpaket zwar teurer, aber ein nicht möglicher Wechsel wirkt sich nicht ganz arg nachteilig aus.


    Schade, das Angebot ist doch nichts für mich :(
    hm, träum, der Samsung wäre schon was gewesen ;)

  • bin auch nen bisschen enttäuscht... Kannst du das Samsung Angebot nicht irgendwie noch mal auspacken, auch mit ner längeren Lieferzeit (hauptsache Schaltung erfolgt bis Monatsende)???

  • Zitat

    Original geschrieben von XManforyou
    bin auch nen bisschen enttäuscht... Kannst du das Samsung Angebot nicht irgendwie noch mal auspacken, auch mit ner längeren Lieferzeit (hauptsache Schaltung erfolgt bis Monatsende)???


    Das wäre zB eine klasse Idee!
    Würde mich umgehend anschliessen!

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Das wäre zB eine klasse Idee!
    Würde mich umgehend anschliessen!


    ich mich definitiv auch..

    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!