Vodafone Angebote Juni,08. TV's, Handy's etc im Abverkauf

  • Karg: du kannst,wenn du bei vodafone registriert bist, den tarifwechsel online durchführen oder bei der hotline anrufen. der wechsel wird dann für den nächstmäglichen zeitpunkt vorgemerkt






    DaRappa: muss ich den vertrag 2x ausfüllen oder reicht das einmal?

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel
    9,95€) Grundgebühr (Vodafone Kombi Comfort 60 WE)


    Was ist das den für ein Tarif?
    Bei Vodafone habe ich nur Kombi Comfort Wochenende zu 9,95 EUR und Kombi Paket Wochenende 60 zu 19,95 EUR gefunden.


    Die Vodafone-Homepage finde ich im Übrigen sehr unübersichtlich :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel
      Karg: du kannst,wenn du bei vodafone registriert bist, den tarifwechsel online durchführen oder bei der hotline anrufen. der wechsel wird dann für den nächstmäglichen zeitpunkt vorgemerkt


    Zitat

    Original geschrieben von karg
    Habe ich denn einen Anspruch nach 3 Monaten in einen anderen Tarif zu wechseln? Ist das irgendwo schriftlich festgehalten oder muss ich das auf gut Glück probieren?


    Kann mir jemand sagen, wo ich das auf der Vodafone-Homepage finde?


    Edit: gefunden!
    Wechsel von Vodafone 50 in alle andere Tarife
    http://www.vodafone.de/infofaxe/408.pdf Fußnote 11 Satz 2:
    Sonstige Wechsel (...) sind mit einer Frist von 3 Monaten ab Buchung möglich; dies gilt auch für Wechsel aus den MinutenPaketen in einen sonstigen Tarif mit Mindestlaufzeit.


    Wechsel von Superflat nur in folgendeTarife
    http://www.vodafone.de/infofaxe/472.pdf Seite 4:
    - KombiPakete Zuhause und Wochenende 240 bis 1.200 (jederzeit)
    - KombiPakete Zuhause und Wochenende 60 und 120 (nach 3 Monaten)
    - KombiComfort (nach 3 Monaten)

  • Top-Angebot Andreas. ;)


    Hätte ich nicht schon einen 40er LCD hier stehen, wäre ich deinem Angebot nicht abgneigt. Machst deinem Namen als Angebotskiller wieder ziemliche Ehre.

  • Wobei der Preis ohne Vertrag auf der HP etwas überzogen ist ...


    Einen 40er mit dieser Aktion wäre auch nicht schlecht. Am besten noch fHD. Konnte aber auf der HP nichts anderes finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe
    Wobei der Preis ohne Vertrag auf der HP etwas überzogen ist ...


    talkthisway klingt auch eher nach Handyverträgen als nach fernseher-only verticken, oder?

  • nbk: ist proforma, will sowas nicht ohne Vertrag verkaufen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    nbk: ist proforma, will sowas nicht ohne Vertrag verkaufen


    Ist ja auch ok!


    Mit Preis würdest du sowieso jeden abschrecken! :top:



    Geht auch ein 40er LCD?

  • hätte auch noch nen 42Zoll JVC ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!