Vodafone Angebote Juni,08. TV's, Handy's etc im Abverkauf

• Würde mich auch mal brennend interessieren, wollte heute morgen bestellen und dann wars schon ausverkauft :(

• @ darappa:
    wie siehts aus mit nem neuen angebot?
    wollte heute eigentlich auch bestellen..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Wird aber mit 3,5% p.a. sehr gut verzinst... Und was ich gehört habe lieben die Chancen sehr gut, dass man es nach nem halben Jahr wiederbekommt...

lg

Ja schon klar, aber erst nach einem Jahr ;)

• Wer nicht unbedingt ein LCD-TV braucht, für den dürfte das nur Handy-Angebot nicht uninteressant sein:

http://talkthisway.de/details/…son+w880i+d2+branding.htm

797 EUR für Superflat Duo + 1x SE W880i (Wert 140 EUR)
    368 EUR für Superflat + 1x SE W880i (Wert 140 EUR)

Bei Tarifwechsel nach 3 Monaten lassen sich die Fixkosten je Vertrag auf 298,80 EUR begrenzen (bzw. 248,80 EUR mit Vodafone Stars).

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Ja schon klar, aber erst nach einem Jahr ;)

Achso, du bräuchtest das Geld so dringend. Na dann schließ doch bei Sparhandy noch nen Vertrag nur mit Auszahlung ab ;)

• Zitat

Achso, du bräuchtest das Geld so dringend. Na dann schließ doch bei Sparhandy noch nen Vertrag nur mit Auszahlung ab

:D:D:D

Wie sind denn die JVC Fernseher die evtl heut noch ins Angebot kommen sollen? Besser/schlechter als der aus dem beendeten Angebot??

• ich bin dran, der JVC ist qualitativ deutlich hochwertiger, wird aber trotzdem extrem sportlich

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Sehr sehr schön :)
    Danke übrigens dass bei euch sofort jemand ans telefon geht :top: :top: :top:

• ich warte ungeduldig... :)
    und bin soooo stinkig, dass ich das samsung-angebot verpasst hab, wir brauchen dringend nen lcd-fernseher... mein freund will seinen pc-bildschirm wiederhaben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!