Würde mich auch mal brennend interessieren, wollte heute morgen bestellen und dann wars schon ausverkauft
Vodafone Angebote Juni,08. TV's, Handy's etc im Abverkauf
-
-
-
@ darappa:
wie siehts aus mit nem neuen angebot?
wollte heute eigentlich auch bestellen.. -
In den nächsten paar Stunden wird es ein neues Angebot geben. Einfach nochmal abwarten
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Wird aber mit 3,5% p.a. sehr gut verzinst... Und was ich gehört habe lieben die Chancen sehr gut, dass man es nach nem halben Jahr wiederbekommt...lg
Ja schon klar, aber erst nach einem Jahr
-
Wer nicht unbedingt ein LCD-TV braucht, für den dürfte das nur Handy-Angebot nicht uninteressant sein:
http://talkthisway.de/details/…son+w880i+d2+branding.htm
797 EUR für Superflat Duo + 1x SE W880i (Wert 140 EUR)
368 EUR für Superflat + 1x SE W880i (Wert 140 EUR)Bei Tarifwechsel nach 3 Monaten lassen sich die Fixkosten je Vertrag auf 298,80 EUR begrenzen (bzw. 248,80 EUR mit Vodafone Stars).
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Ja schon klar, aber erst nach einem JahrAchso, du bräuchtest das Geld so dringend. Na dann schließ doch bei Sparhandy noch nen Vertrag nur mit Auszahlung ab
-
Zitat
Achso, du bräuchtest das Geld so dringend. Na dann schließ doch bei Sparhandy noch nen Vertrag nur mit Auszahlung ab
Wie sind denn die JVC Fernseher die evtl heut noch ins Angebot kommen sollen? Besser/schlechter als der aus dem beendeten Angebot??
-
ich bin dran, der JVC ist qualitativ deutlich hochwertiger, wird aber trotzdem extrem sportlich
-
Sehr sehr schön
Danke übrigens dass bei euch sofort jemand ans telefon geht :top: :top: :top: -
ich warte ungeduldig...
und bin soooo stinkig, dass ich das samsung-angebot verpasst hab, wir brauchen dringend nen lcd-fernseher... mein freund will seinen pc-bildschirm wiederhaben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!