Vodafone Angebote Juni,08. TV's, Handy's etc im Abverkauf

  • nein, nur noch den 32er JVC und den 42er JVC. Poste damit dann morgen nochmal nen paar Angebote

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Auch wenn ich DaRappa eigentlich keine zusätzliche Arbeit machen will, so frage ich allerdings doch ob es möglich ist das Angebot mit einem 37" Fernseher anzubieten,
    natürlich finanziert durch eine höhere Zuzahlung!


    Viele Grüße


    Thomas


  • Mhh.. wenn du den Vertrag warum auch immer nicht mehr wechseln kannst wären das 1260€ mehr.. Mir wäre das zu riskant :rolleyes: Allerdings werde ich bei dem V50 zuschlagen :P

  • Hallo DaRappa,


    eine super Aktion hast du hier!


    Habe soeben gerade: Sony Ericsson W880i Vodafone + Motorola V9 Vodafone
    bestellt. Hoffe das Angebot ist noch genauso verfügbar.
    Unterlageneingang logischeweise bis spätestens 30.06.08!?


    Viele Grüße


    Thomas

  • Top ANgebot!


    Taugt denn der Samsung 32" etwas?


    Ich würde ebenfalls das V50 Angebot nehmen. Der Wechsel wäre mir zu riskant, bei "nicht-funktionieren".


    EDIT: Wie sieht es mit Konsolen aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Taugt denn der Samsung 32" etwas?


    Zitat

    Original geschrieben von Samsung Die neuen Einstiegsgeräte der Samsung S6-LCD-Reihe glänzen nicht nur mit technischen Werten. Das Design in schwarzem Hochglanzlack und rundem Standfuß passt sich jeder Wohnumgebung bestens an. Mit einer dynamischen Kontrastrate von 3.000:1 und einer Auflösung von 1366x768 Bildpunkten für ausdrucksstarke und klare Bilder machen die neuen Samsung S6-LCD-TVs immer eine gute Figur. Alle Modelle sind HDready und verfügen über einen digitalen Bildeingang (HDMI mit HDCP).

    • Bildschirmgröße: 81 cm (32 Zoll)
    • Auflösung: WXGA 1366 x 768 Pixel
    • Dynamischer Kontrast (max.): 3000:1


    http://av.samsung.de/produkte/…=Fernseher&subtype=LCD-TV


    Die Bewertung auf guenstiger.de liegt bei 4 von 5 Sternen.
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?prodmeinungen=470054
    Das mit einem besseren Kontrast von 7000:1 ausgestattete LCD-TV Samsung LE-32S81B wurde von SFT mit gut (2,2) bewertet:
    "Pro: Bester Schwarzwert im Test; Ruhiges Bild. Contra: Detailarmes HD-Bild; Überladene Fernbedienung und komplexe Menüs."

  • Zitat

    Original geschrieben von cranchy
    Mhh.. wenn du den Vertrag warum auch immer nicht mehr wechseln kannst wären das 1260€ mehr.. Mir wäre das zu riskant :rolleyes: Allerdings werde ich bei dem V50 zuschlagen :P


    Ich bin zwar kein Jurist, aber aus meiner Sicht gelten die Bedinungen bei Vertragsabschluss, also jetzt. Und jetzt ist der Wechsel möglich, also sollte es eigentlich keine Probleme geben.
    Wenn VF die Bedinungen ändern würde, wäre das aus meiner Sicht eine wesentliche Änderung mit Sonderkündigungsrecht.


    Was passieren könnte, ist dass VF den KC aus dem Programm nimmt - dagegen könnte man sicherlich nichts machen. Dass dies aber genau zwischen Vertragsabschluss und Traifwechsel passiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich...

  • Zitat

    in zwar kein Jurist, aber aus meiner Sicht gelten die Bedinungen bei Vertragsabschluss, also jetzt. Und jetzt ist der Wechsel möglich, also sollte es eigentlich keine Probleme geben.
    Wenn VF die Bedinungen ändern würde, wäre das aus meiner Sicht eine wesentliche Änderung mit Sonderkündigungsrecht.


    Was passieren könnte, ist dass VF den KC aus dem Programm nimmt - dagegen könnte man sicherlich nichts machen. Dass dies aber genau zwischen Vertragsabschluss und Traifwechsel passiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich...



    Ja, das stimmt, es gelten die Bedingungen zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses.... Man könnt ja auch sofort ne Mail an vodafone schreiben mit der Bitte zum Wechsel nach 3 Monaten in KC und das vormerken lassen....
    OH man super angebot :top:, ich wollt doch eigentlich erstma kein Vertrag mehr machen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Karg
    Die Bewertung auf guenstiger.de liegt bei 4 von 5 Sternen.
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?prodmeinungen=470054
    Das mit einem besseren Kontrast von 7000:1 ausgestattete LCD-TV Samsung LE-32S81B wurde von SFT mit gut (2,2) bewertet:
    "Pro: Bester Schwarzwert im Test; Ruhiges Bild. Contra: Detailarmes HD-Bild; Überladene Fernbedienung und komplexe Menüs."



    Samsung LE-32S81B Dann möchte ich lieber diesen TV haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!