Vodafone Angebote Juni,08. TV's, Handy's etc im Abverkauf

  • Unglaubliches Angebot, wenn ich nicht schon einen LCD hätte würde ich sofort ohne mit der Wimper zu zucken zugreifen, selbst mit einem Fernseher ist das Angebot verlockend, aber 2 kann ich in meiner Wohnung nicht unterbekommen ;)
    Gibt es vielleicht auch noch ein Game-Bundle anstatt TV? Mit Wii oder PS3?
    Ich mein man kann ja mal fragen ;)

  • ich habe so das gefuehl ich versteh was falsch, aber so geniale angebote gabs doch schon monate nicht :o


    ich will nochmal mein lieblingsbundle zusammenfassen:


    Sony Ericsson W880i Vodafone + Motorola V9 Vodafone + Samsung LCD-TV LE 32S62B + Superflat Duo: -360€


    2x (3 x 29,95€) = 179,7
    + 2x (21 x 9,95€) = 417,9
    = 597,8€
    -360€ = 237,8 €


    fuer 237,8 € fixkosten gibt es dann das W880i Vodafone (wert ca. 140 euro), das V9 Vodafone (wert ca. 170 euro) und Samsung LCD-TV LE 32S62B (wert ca. 420 euro).


    irgendwas hab ich doch bestimmt uebersehen?!

  • hehe stimmt ja .. wie cool :D
    das "vodaphone" bezieht sich ja aber nur auf das branding oder? es gibt doch keine vertraege mit simlock handys, oder?

  • kein Simlock, nein!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa Das Angebot zum 42"er JVC kommt noch?


    Ist ein schickes gerät nur die auszahlung ohne die handys.... :D


    Der Samsung taugt mir noch nicht so ganz

  • ich wollte gerne den haben ... Philips 32PFL7762D ... hast du den zufälligerweise auch noch rumstehen?


    Wenn, ja, wie würden sie die Konditionen ändern ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!