Vodafone Angebote Juni,08. TV's, Handy's etc im Abverkauf

• Zitat

Original geschrieben von wki
    manche kommentare sind einfach nur übrig....

Verstehe ich auch nicht. Schmutz? Was soll daran Schmutz sein?

• Samsung kommt nichtsmehr, kann ich nichts nachziehen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ? Deine Aussage war doch zuvor eine andere?! Ich dachte mit 80€ weniger Auszahlung?

Das ist wirklich schade :( Den JVC werde ich nicht nehmen.

Könntet ihr denn vllt einen vergleichbaren zum Samsung besorgen, der ungefähr das Selbe kostet? LG zB?

• und dafür mache cih extra früher schluss, nur um schnell die gestern so angepriesenen angebote online einsehen zu können?
    sorry, darappa, da sind wir anderes von dir gewohnt.... :(
    schade.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Samsung kommt nichtsmehr, kann ich nichts nachziehen

Wie siehts aus, wird es evtl irgendwann in naher Zukunft ein vergleichbares Angebot wie das mit dem Samsung geben?

• nein. sicher nicht, vorallem wenn ich mir die Prov vom nächsten Monat anschaue...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Super Aktion!!!
    Mein Fernseher ist schon da.

Danke nochmal für die schnelle Abwicklung.

welchen hast du bestellt?

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Den Samsung, echt ein Hammer Teil.

so schnell ?? wow also Darappa ist wohl der beste und bleibt der beste !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!