Vodafone Angebote Juni,08. TV's, Handy's etc im Abverkauf

  • Hallo zusammen


    Wir brauchen diesen Monat noch ein paar Tickets, daher mache ich hier noch ein paar "Schweineangebote"


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Alle Angebote incl. Samsung LCD-TV LE 32S62B


    Sony Ericsson W880i Vodafone + Motorola V9 Vodafone


    KombiComfort Duo: 99€
    V50 Duo: -180€
    Superflat Duo: -360€


    Sony Ericsson W880i Vodafone + Sony Ericsson W910i Vodafone


    KombiComfort Duo: 169€
    V50 Duo: -120€
    Superflat Duo: -280€


    Sony Ericsson W880i Vodafone + Sony Ericsson W890i Vodafone


    KombiComfort Duo: 189€
    V50 Duo: -100€
    Superflat Duo: -260€


    Sony Ericsson W880i Vodafone + Motorola Z3 Vodafone


    KombiComfort Duo: 59€
    V50 Duo: -220€
    Superflat Duo: -380€


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bestellung: http://talkthisway.de/details/…tion+telefon-treff.de.htm


    Bitte die gewünschte Tarifkombination in den Warenkorb legen, und ins Kommentarfeld die gewünschte Handykombination incl. Preis/Auszahlung vermerken. Für alle Angebote gilt: Stark begrenzt, wenn weg dann weg ;)


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hab mal wieder das Werbeforum nicht gefunden, bitte verschieben ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ich habe bestellt !


    Ist es möglich per Email vorab?? weil ist doch schon sehr kurzfristig , Unterlagen kommen natürlich noch dann per post
    aktivierung bestimmt nur bist 30.06

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
      DaRappa: was kostet das ganze ohne Handys, also TV + Auszahlung?


    Wird er nicht machen, bzw lohnt sich nicht... Verkauf die Handys doch einfach bei ebay...


    lg

  • ist mir zuviel arbeit (ich weiß, TT'ler sind verwöhnt). Das Angebot ist TOP, aber Handys brauche ich nicht.


    Wie siehts mit einem Vertrag aus ohne Handy? Ich weiß, du willst die Tickets vollkriegen, von daher eher nicht ;)

  • die handys kosten mich so wenig, wenn ich die rausnehme und ich die neue Auszahlung nenne, lachst du mich aus. Scan per Mail: ok

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    die handys kosten mich so wenig, wenn ich die rausnehme und ich die neue Auszahlung nenne, lachst du mich aus. Scan per Mail: ok


    hmm, Handy ohne Vertrag?! *duck und renn* :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    die handys kosten mich so wenig


    Dann leg doch noch ein Drittes bei gleicher Auszahlung/Zuzahlung oben drauf! :D


    Also den TV für 70 € ist ok! Und ab August soll es ja auch keine Stars mehr geben.



    Vielleicht kommt ja noch ein Juli-VF-Stars-Endkracher ... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe
    Also den TV für 70 € ist ok!:


    Wie kommst Du auf 70 EUR?


    2*9,95*24 = 477,60 EUR + 59 EUR = 536,60 EUR
    2*15,39*24 = 738,72 EUR - 220 EUR = 518,72 EUR
    2*29,95*3 + 2*39,95*21 = 1.857,60 EUR - 380 EUR = 1.477,60 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!