Mein Tipp für die nächste No. 1 der Media Control Charts

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    "Pups" war nicht auf die jetzigen "Superstars" bezogen sondern allgemein gehalten: Denn ich denke mit der richtigen Vermarktung und Unterstützung der Medien könnte eine solche CD echt auf Platz eins der Charts landen ;) .

Den Beweis dafür haben doch schon die Big Brother-Typen erbracht...

Zitat

Talent spreche ich den Menschen auch nicht ab, jedoch haben die meines Erachtens nicht genug Talent, denn ansonsten wären sie von alleine "gross rausgekommen". ;)

Nicht unbedingt, es gibt mit Sicherheit viele versteckte Talente.
    Was mich mehr stört, ist, dass diese Leute garantiert wieder zu Marionetten der Musikindustrie gemacht werden. Gerade bei Daniel, der zwar technisch nicht gerade umwerfend ist, aber scheinbar eine etwas (zu) naive emotionale Ausstrahlung hat, wäre das wahrscheinlich der Anfang von seinem Ende. Der würde enden wie Roy Black... Naja, lässt sich jetzt wahrscheinlich so oder anders nicht mehr vermeiden, wenn nicht alles von Anfang an nur Show von ihm war...
    PS: Erinnert der eigentlich nur mich an Ilja (oder Ilya?) Richter?

• Seit wann kommt jemand mit Talent zwangsläufig gross raus?
    Sorry,aber das ist schlichtweg falsch.
    Es gehört sicher ne Menge Talent dazu,ebenso auch ne Riesenportion Glück ...

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• also zurück zu den tipps für die nächste no 1 der media control charts:

hier mal die top ten :D :

1. We Have A Dream
    2. Lose Yourself
    3. Der Steuersong
    4. Mundian To Bach Ke
    5. Feel
    6. Abschied nehmen
    7. Dilemma
    8. Jenny From The Block
    9. Guardian Angel
    10. Loneliness

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Die "Mädels" sind imho spätestens seit "No Prayer..." auch ein Paradebeispiel für Kommerz. Ein Album mehr oder weniger wie's letzte, zwanghaft aufrecht erhaltenes Image, obwohl sie schon 1980 bei TOTP waren (geiles Video übrigens - mußten Playback spielen und haben dann wild auf den Instrumenten der anderen rumgezupft und -gehauen... ;)). Und dann erst die "Metal isn't dead, and we will prove it!"-Rede von Bruce (der mal sowas wie SkunkWorks gemacht hat und - wie Halford - "Metal ist tot!" geschrieen hat!) nach der Reunion... Ich hab gedacht, ich bin bei Manowar...

Wirklich so schlimm? Ich verfolge das seit Jahren gar nicht mehr. Da gab's ne Reunion? Nix mitbekommen. :cool: Aber so kann ich ja froh sein, dass No Prayer For The Dying mein letztes (Studio-)Album der Maidens war. :p

Ich hab neulich auch mal die Charts durchgehört. So viel Schrott wie diese Woche war m.E. schon lange nicht mehr drin. Außer Robbie kannst eigentlich alles kicken. Wobei: Eine Ausnahme mach ich, mir gefällt dieses God Is A Girl ganz gut... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Wirklich so schlimm?

Die Rede auf jeden Fall. Musikalisch ist's Geschmackssache, aber an die Alben bis incl. Piece of Mind kommen sie imho nicht ran. Live sind sie aber weiterhin genial. Ich kauf Bruce sein Gelaber vom verlorenen Sohn zwar nicht ab, aber für 'ne gute Show muss man ja nicht unbedingt mit dem Herzen dabei sein...

Zitat

Ich verfolge das seit Jahren gar nicht mehr. Da gab's ne Reunion? Nix mitbekommen. :cool:

:D
    Blaze hast du dann wohl komplett verpasst, oder wie? Hast du ein Glück gehabt...

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich fand es damals schon zum ko.... als die ganzen bravo Kids und Trendsäue die Metallica balladen gehört haben.

Dann bin ich offenbar auch eine "Trendsau" oder ein "Bravo Kid", denn "Nothing else matters" gehört zu meinen Lieblingsliedern, auch wenn ich sonst nichts von Metallica höre.
    Mal ganz ehrlich:
    Wo ist das Problem, wenn Deine Lieblingsband auch mal ein Lied rausbringt, das breitere Massen, als sonst üblich, anspricht?
    Kratzt das etwa an Deinem Ego?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Also an den Charts orientiere ich mich überhaupt nicht. Man bekommt sie ohnehin ständig zu hören oder sehen. Aber ich bin viel zu neugierig, deshalb interessiert mich nicht nur die Spitze des Eisberges.

Leider zählen Image und Marketing heute mehr als die tatsächlichen musikalischen Qualitäten. Wenn ich mit meinen Freunden über HipHop rede, dann meinen wir z.B. Eric B & Rakim oder Big Daddy Kane, aber definitiv nicht Nelly. Vielleicht ist er vom Etikett her HipHop, musikalisch aber eher bei Mariah Carey anzusiedeln. Oder wie heisst es so schön in einem Reim von den Stieber Twins: "schaut euch Hochglanz-Rapper an, Puffys in Smokings und Foxy Browns im Denver Clan..."

Gruß, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!