Wenn Du die Ablöse bezahlst, musst Du das 2G nicht abgeben.
Entweder bezahlen oder einen Neukunden vermitteln, der dein 2G übernimmt.
Nicht beides!
Gruß
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du die Ablöse bezahlst, musst Du das 2G nicht abgeben.
Entweder bezahlen oder einen Neukunden vermitteln, der dein 2G übernimmt.
Nicht beides!
Gruß
Tommy
5 Minutes Alone
Das was Golem da geschrieben hat ist völliger Blödsinn.
Diesen Absatz haben sie einfach hinzugedichtet, sonst würde das auf anderen Newsseiten auch so stehen.
Solange T-Mobile sowas nicht selbst veröffentlicht, oder auf deren Seite selbst nichts steht, würde ich darauf nichts geben.
Achso, hatte den Artikel wohl falsch verstanden wenn das nur hinzugedichtet wurde. Danke für die Aufklärung.
Aber ehrlichgesagt hätte mich selbst das nichtmehr gewundert, alles im Bereich Tmobile und iPhone erweckt (noch stärker als üblich) den Eindruck Tmobile bekäme den Hals einfach nicht voll.
Ich bezweifle auch stark dass sich die Umsatzzahlen des Tmobile iPhone's bessern werden nach der schlechten Publicity des ersten iPhones und der wohl erneuten Importmöglichkeit eines Prepaid iPhones 3G.
Aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
ZitatT-Mobile hat die Preise für einen optionalen Wechsel zum Apple iPhone 3G bekannt gegeben, dies berichtet die Wirtschaftswoche unter Berufung auf eine T-Mobile-Sprecherin.
So sollen alle derzeitigen iPhone-Besitzer, die ein Upgrade aufs neue Apple-Handy vor Ende der Vertragslaufzeit anstreben, 15 Euro Strafgebühr für jeden Monat Restlaufzeit ihres alten Vertrages bezahlen. Der bestehende Tarif muss zudem mindestens ein halbes Jahr alt sein, sonst ist ein Wechsel zum iPhone 3G gänzlich ausgeschlossen. Potenziellen iPhone-Upgradern entstünden somit Strafzahlungen in Höhe von bis zu 270 Euro für 18 Monate Restlaufzeit.
Wer sich auf diese Variante einlässt, darf seinen Vertrag dann vorzeitig verlängern und erhält das iPhone 3G zum subventionierten Preis – das alte iPhone (ehemaliger Preis: 399 Euro) geht in dem Fall zurück an T-Mobile.
Quelle: http://www.chip.de/news/T-Mobi…-wird-teuer_32144787.html
was denn nun?
Warum denken hier einige nur von 12 bis Mittag?
Warum sollte T-Mobile das tun? Sie haben diesbez. keine Pressemitteilung raus gegeben. Was will T-Mobie auch mit den alten Geräten?
Mit der Ablöse habt ihr den vertrag aufgelöst und somit das Gerät bezahlt.
Wieso denken einige immer, wenn eine Newsseite damit anfängt und andere den Müll weiter machen das sowas stimmt?
Denkt auch 3 minuten nach.;) Ist nur eine kleine Kritik.
Auch rein rechtlich gesehn ist sowas nicht machbar von TM.
Also wird dieser Müll auch nicht so kommen von TM. Die dichten sich was zusammen, weil eine Newsseite damit angefangen hat.
Hier nun "offiziell" vom T-Mobile Pressesprecher:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!