da kann timo bei auch einfach nicht mithalten.
die müssen sich auch langsam mal was einfallen lassen sonst wandern immer mehr kunden ab.
james
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da kann timo bei auch einfach nicht mithalten.
die müssen sich auch langsam mal was einfallen lassen sonst wandern immer mehr kunden ab.
james
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Ich hab Base 2 (inkl. SMS) + Internetflat auf einer SIM, monatlich ca. 12 Stunden und ca. 300 SMS für knapp 47 Euro *g* Für mich gibt es momentan einfach keine Alternative.
Frank
... und ich (sowie eine Menge anderer Kollegen) habe oft Probleme bei der Erreichbarkeit in MS City mit meiner E- Testkarte ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jamesholder
Hallo zusammen!...
Darf man dann das alte 2G bhalten oder muss man das abgeben und das wird dann verschrottet ?
james
Du darfst es behalten, weiter nutzen, entsperren und verkaufen, verschrotten, eintüten und vergraben oder was auch immer. Es ist DEIN Eigentum.
gut dann bin ich ja beruhigt.
dann werde ich auf jedenfall in zwei wochen ein iphone haben....ob es das 3G oder 2G ist wird man dann sehen.
james
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Bin auch schon sehr (!) gespannt. Habe den Complete S im Mai abgeschlossen und ein iPhone 8GB für 249,- € (Frühlingsaktion) erworben. Diese Woche dann noch das iPhone 16 GB für 499,- €. Wäre ja klasse, wenn mir dann auch ein 3G-Modell angeboten wird ...
[small]würde ich dann postwendend in den Flohmarkt packen; da mir kein Plastik-Handy (mehr) ins Haus kommt.[/small]
Cheers
Laubi
Fast genauso wie bei mir, nur das ich gleich 'nen 16GB iPhone genommen hab. Aber leider hab ich wenig Hoffnung, das man das 3G als Zweit/Dritt iPhone dazukaufen kann...
ot
Was sollte TM wohl mit den gebrauchten iPhones anfangen?!
Re: am besten: Abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von Almigurt
In den FAQ auf t-mobile.de gibt es ein paar Zeilen zu dem Thema Bestandskunden, wobei nicht klar wird, ob das T-Mobile-Vertragskunden sind, oder tatsächlich T-Mobile-iPhone-Vertragskunden.
iPhone Bestandskunden werden angeblich vor "normalen" Bestandskunden bevorzugt behandelt, sprich die ersten Geräte gehen an iPhone Bestandskunden heraus. Für alle Bestandskunden gilt der 01.07. als Einstiegstermin, ich würde diesen Tag dann auch wirklich ausnützen, denn die iPhone Vorräte für T-Mobile sind begrenzt und man kann nur vage abschätzen, wie viele Neukunden zuschlagen werden. Wenn man Pech hat, bleibt vom ersten Kontingent für Bestandskunden nix übrig aber gerade deshalb lässt man Neukunden JETZT vormerken und Bestandskunden erst ab 01.07..
Klingt alles ein wenig kompliziert. Übrigens kann es sicherlich nützlich sein sich am 01.07. DIREKT im lokalen T-Mobile Shop vormerken zu lassen.
Meines Wissens nach(ist aber nicht bestätigt) dürfen iPhone "Altkunden" ihr altes iPhone behalten und erhalten zusätzlich die Möglichkeit mit einer zweiten SIM Karte und gleicher Nummer oder zusätzlicher Nummer das iPhone der ersten Stunde weiter zu benutzen. Ob das ein Muß ist um das alten iPhone zu behalten, kann ich nicht sagen aber ich bezweifle auch sehr stark, dass T-Mobile die iPhones der ersten Generation einzieht, das macht keinen Sinn.
..ja, aber die spannende Frage ist doch die, ob man als Besitzer eines iPhone Complete Vertrags mit nicht subventionierten Gerät von T-Mob die Möglichkeit bekommt, das 3G Gerät subventioniert zu bekommen, ohne neuen Vertragsabschluss. Derzeit verfügbare Aussagen seitens T-Mobile gehen in eine andere Richtung
Persönlich bin ich nicht der Meinung, dass GPS/UMTS sehr dringend sind - aber die bessere Akkuperformance klingt interessant. Sofern diese nicht auch Besitzern des iPhone (1. Generation) zu Teil wird, in Form des Firmware Upgrades.
Warten wir es ab.
Jedenfalls kann man das iPhone mögen oder nicht - ich finde es absolut genial, dass endlich Kunden Tarife und Vertragskonditionen auch international vergleichen, und berechtigte Fragen zu deren Höhe stellen. Denn die Tarifunterschiede sind zum Teil in der Tat absurd - allein bei Voice. Datenroaming ist ein Thema, das leider noch gar nicht diskutiert wird. Wann kommt endlich der 1. rundum-sorglos-international Tarif für das iPhone??
Almi
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
[...] Was sollte TM wohl mit den gebrauchten iPhones anfangen?! [...]
Aufarbeiten und als Refurbished verkaufen?!
Cheers
Laubi
oder vielleicht die gsm antenne raus und als ipod touch verkaufen
james
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Aufarbeiten und als Refurbished verkaufen?!
Cheers
Laubi
T-Mobile?!
Wär wohl eher was für Apple, aber ich denke mal bei so vielen iPhones wäre der Aufwand für Refub wohl zu groß und unrentabel...
Bin bisher noch kein iphone-Besitzer, möchte mir aber auf jeden Fall das 3G kaufen und hab folgenden eigenartigen Gedankengang:
Wie wäre es denn jetzt, also noch vor dem 1.7., das iphone 2G zu bestellen mit z.B. nem Complete S, was ja für nen 1€ schon ein gutes Angebot ist, und dann abzuwarten wie am 1.7. die Konditionen zum Upgrade auf das 3G aussehen. Falls das uninteressant ist, hat man ja noch genug Zeit (von der 14 Tage-Widerrufs-Frist) den Vertrag mit dem 2G zu widderrufen.
Damit komme ich doch unter Umständen zu guten Konditionen an das 3G, hab dazu noch ein 2G als Zweitgerät oder zum Verkaufen oder was auch immer. Und ich gehe dank Widerrufsmöglichkeit kein Risiko ein. Oder überseh ich da was Grundlegendes? :confused:
Gruß
Manuel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!