MS Knüllerbox von Debitel

• Hallo,

überlege gerade mit diese Box zuzulegen (HTC Touch Dual + MS Office Home and Student 1 euro) im Debitel Vario Talk and Surf S. Kann der Tarif was? hat da wer erfahrungen mit ob zb nur ein bestimmtes Volumen zur verfügung steht oder nur eine bestimmte Bandbreite?

ansonsten hörte sich das nicht schlecht an, für 29,95 eine Internetflat fürs Handy :)

• Re: MS Knüllerbox von Debitel

Zitat

Original geschrieben von shocka
    Hallo,

überlege gerade mit diese Box zuzulegen (HTC Touch Dual + MS Office Home and Student 1 euro) im Debitel Vario Talk and Surf S. Kann der Tarif was? hat da wer erfahrungen mit ob zb nur ein bestimmtes Volumen zur verfügung steht oder nur eine bestimmte Bandbreite?

ansonsten hörte sich das nicht schlecht an, für 29,95 eine Internetflat fürs Handy :)

Schlecht ist das Angbot wohl nicht aber Debitel behält sich vor ab 200mb Traffic die Verbindung auf Gprs geschwindigkeit zu Drosseln, was wohl nicht so toll ist!

• Ein kleiner Scherzkecks, pro Monat natürlich!

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Ein kleiner Scherzkecks, pro Monat natürlich!

so habe gerade mit der debitel hotline telefoniert : der tarif ist eine echte flat ledeglich die übertragung wird auf gprs reduziert wenn die session grösser wie 200 mb ist. will heissen das wenn ich eine datei lade dioe über 200 mb ist wird das ganze reduziert.würde ich eine neue datei laden würde diese bis 200 mb wieder mit umts geladen ;) also an sich eine gute sache. die drosselung wird übrigens von t-mobile vorgenommen. da hat debitel keinen einfluss drauf.

also alles in allem ein guter tarif :)

• Hmm, in der Vodafone Variante steht da 5 GB inklusive - wäre doch eigentlich besser oder?

-> Tristan @ Work <-
    --

• hmm wenn ich das richtig gelsen hab kostet der flat tarif 34,95 zusätzlich zu deinem normalen vodafon tarif...der debitel tarif kostet 29,95 inclusive 50 sms...naja ich lad eh nur einige podcasts damit runter daher reicht mir der debitel tarif :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!