Relax 50 friends + web'n'walk L in einer SIMkarte

• Kurz Frage:
    Ist es möglich den Sprachtarif Relax 50 friends mit dem Datentarif web'n'walk L (also der "echten" UMTS Flatrate) in EINER SIMKARTE zu verwenden!

• natürlich

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• auf der t-mobile homepage steht aber irgendwie dass es nicht zubuchbar wäre ...
    ich werde daraus net so schlau ^^

• Wenn ich mich bei meinem Vertrag einlogge kann ich es zumindest als Option dazubuchen, obs dann auch wirklich klappt hab ich net versucht aber will ich auch net :)

• Sicherlich ist da möglich, die Option W'n'w L ist eine option, welche auf alle Verträge hinzugebucht werden kann. Entweder auf Sprachtarife oder Datentarife.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ok dann fasse ich mal zusammen:
    Ich kaufe mir ein neues handy (N95 8GB) schließe den relax 50 friends vertrag ab (zum telefonieren) und hole mir als zusatzoption das web n walk L (also die echte umts flat)! zum surfen und alles läuft über eine sim karte!? Auch kann ich ohne probleme msn, icq etc. verwenden und kann auch mit meinem Laptop online gehen?
    (stimmt das so? :) )
    Brauche ich noch einen vertrag weil ich habe irgendwo etwas vom web n walk plus etc. gelesen und blicke da auch net so ganz durch!

Danke

• Also ich habe einen T-Mobile Relax 50 Student mit der W'n'w L Option (die Option kann nach 6 Monaten gekündigt werden). Ich habe die Sim-Karte in einem Windows Mobile UMTS-Smartphone. Sowohl mit dem Handy wie auch mit dem Notebook kann ich online gehen. Um mit dem Notebook online zu gehen, ruft man im Falle von Windows Mobile das Programm "Internetfreigabe" auf und drückt auf "Verbinden". Danach kann man sich per USB oder BT vom Notebook aus verbinden. Mit "tricksen" geht es auch per WLAN. MSN, ICQ etc. funktionieren, dürfen aber laut Vertrag eigentlich nicht genutzt werden. VPN Verbindungen gehen auch.

Frage beantwortet?

• Wenn man einen Relax 50 als "Basis" hat, braucht man dann die 9 Euro nicht zahlen ?
    (beim Web and Walk L steht ja noch was von 9 Euro).

Es werden also "nur" rund 35 eure für die draufkommen ?

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Wenn man einen Relax 50 als "Basis" hat, braucht man dann die 9 Euro nicht zahlen ?
    (beim Web and Walk L steht ja noch was von 9 Euro).

Es werden also "nur" rund 35 eure für die draufkommen ?

So ist es

• Zitat

Original geschrieben von Ricoh88
    Brauche ich noch einen vertrag weil ich habe irgendwo etwas vom web n walk plus etc. gelesen und blicke da auch net so ganz durch!

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich habe im Hinterkopf, dass nur mit den reinen Datentarifen die volle HSDPA-Bandbreite zur Verfügung steht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!