o2: 1GB mit der Option Online M heruntergeladen... 500€

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    braucht man wirklich für alles einen bevormundeten Schutz ? Stell dir mal vor du mußt ganz dringend etwas haben ( z.B. eine wichtige Datei ) oder dringend viel ins Ausland telefonieren und denkst dir "Ist doch mir egal ob es jetzt 300€ kostet, wenn ich das nicht mache verliere ich viel mehr". Und nach 200€ kommt die Zwangstrennung. Dann bist du 200€ los und hast nicht mal das was du jetzt dringend benötigst oder deine Verhandlung mit den netten Russen etc. ist abgebrochen, nur weil dein Mobilfunkbetreiber denkt du kannst die 200€ nicht bezahlen ;)

Die meisten machen bestimmt Geschaefte mit Russland (zu einem Tarif von 200 Euro statt Festnetz oder Calling Card bzw. Karten, die noch Lokaleinwahl erlauben) und nehmen da ein Netz, was ggf. beim ersten Regentropfen abgeschaltet wird ;) .

Wer eine Datei dringend braucht und wirklich nicht auf Zeitabrechnung umstellt, braucht sich nicht zu wundern wenn bei dem 20fachen Preis des Inklusivvolumens von 200 MB schluss ist. bzw. haette dann nicht "nur" ein 5 GB- Paket gekauft, wenn er 35 GB braucht. Vielleicht haette er ja auch einfach nur Empfang gebraucht, in der ach so wichtigen Minute. In der Tat gehen viele Gespraeche von "gefundenen" Handys ins Ausland oder zu Sondernummern, weil dies am teuersten ist. Schade, dass der arme Kunde die ertelefonierten Millionen sich nicht gleich am Bankautomaten abholen kann, wenn die Bank zu hat....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!