USA-Urlaub: SMS wirklich nicht berechnet!

• Also alle Gespräche sind ja drauf...

Denke nicht, dass da was kommt.
    Und wenn doch: Hab vor meinem Urlaub die Hotline "etwas bearbeitet".

Nett nachgefragt und erstmal 30min. mit dem Mitarbeiter gesprochen, weil dieser eine Woche später auch in die Staaten geflogen ist.
    Naja, hat wohl eingetragen, dass im Falle von SMS-Kosten diese auf Kulanz nicht berechnet werden.

Aber da die Gespräche ja schon gebucht wurden, denke ich nicht, dass da noch was kommt.

Aber man weiß ja nie...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Entweder habe ich auch Verzögerungen mit der Rechnungsstelle, oder die SMS via Voicestream mit D1 Karte aus USA werden auch nicht berechnet.
    Auf meiner letzten Rechnung hätte diese drauf sein müssen, waren es aber nicht....
    CU John

• Habe mich vor kurzem für eine Freundin bei D1 ähh T-Mobile erkundigt, und der Hotliner meinte auch, dass die SMS kostenlos wären.

Bei Mannesmann waren die ja auch mal kostenlos.

Dachte, dass hätte was mit den USA zu tun?! [edit: bzw. mit deren Netzbetreiber]

gruß, mcc

• Bei mir wurden bisher auch noch keine SMS berechnet.

Ich war Anfang März in Los Angeles (-> Cingular). Ich habe ein Telefongespräch geführt und massig SMS verschickt. Werder das Gespräch noch die SMS wurden berechnet.

Ich warte irgendwie immer noch auf den großen Knall. ;)

• Hallo,

vor einem Jahr war ich mit D2 in Tunesien und es hat 4 Monate gedauert eh die SMS auf der Abrechnung auftauchten.

Wenn es klappt ist ja ok, aber mit rechnen solltest Du schon noch.

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hallo,

vor einem Jahr war ich mit D2 in Tunesien und es hat 4 Monate gedauert eh die SMS auf der Abrechnung auftauchten.

Wenn es klappt ist ja ok, aber mit rechnen solltest Du schon noch.

Dazu muß ich sagen das es wohl nicht rechtmäßig ist , SMS zu berechnen die vor 4 Monaten versand worden sind! Dsa heißt, theoretisch mußt Du die gar nicht zahlen!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Wenn das tatsächlich stimmt bleibt noch die Frage, ob SMS bei Primetimes grundsätzlich nichts kosten.

Denn wenn ja, wäre es ja auch vielleicht möglich mit einer primetimes PP card und evtl. roaming kostenlos innerhalb der BRD zu smsen.

Gr.
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Wenn das tatsächlich stimmt bleibt noch die Frage, ob SMS bei Primetimes grundsätzlich nichts kosten.

Denn wenn ja, wäre es ja auch vielleicht möglich mit einer primetimes PP card und evtl. roaming kostenlos innerhalb der BRD zu smsen.

Gr.
    Kai

Ähm primetime ist ein User hier .... Oder hast Du einen Smilie vergessen :D

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Wenn das tatsächlich stimmt bleibt noch die Frage, ob SMS bei Primetimes grundsätzlich nichts kosten.

Gr.
    Kai

Herzlichen Glückwunsch Primetime zu Deinem eigenen Provider;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Herzlichen Glückwunsch Primetime zu Deinem eigenen Provider;)

jaja, steinigt mich doch direkt :)

gemeint war natürlich Cingular!

Lg,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!