Der Thread zur Ziraat Bank

  • Scheinbar wird bei der Ziraat-Bank am Portal geschraubt - es gibt nun einen Untermenüpunkt "Elektronischer Kontoauszug", so dass ein Abruf des Auszugs über den "Postkorb" nicht mehr nötig ist.
    Die Tage erhielt ich auch das allererste Mal eine Mail bzgl. Abrufmöglichkeit eines neuen Auszugs - und das, obwohl meine Account-Eintellungen seit Monaten oder sogar Jahren unverändert sind.


    Gleichzeitig ist der Portalzugriff bei mir gerade aber sehr lahm - aktuelle Umsätze kann ich z.B. nicht abrufen, da kommt eine Dauerschleife.


    Nun bin ich mal drin, aber den Punkt "Umsätze" gibt es gar nicht mehr :confused:


    Update 06.06. - der Punkt ist wieder da...

  • Hier noch jemand mit Ziraat-Kombikonto, der eine Gebührenbelastung von 50 Cent für November-Buchungsposten vorfindet und sich diese nicht erklären kann?

  • Bin kein Ziraat-Kunde. Vielleicht kurzzeitig im Minus gewesen oder Kosten für SMS-Tan (hatte ich aktuell bei Commerzbank) oder Versandkosten für irgendeinen Auszug?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Hier noch jemand mit Ziraat-Kombikonto, der eine Gebührenbelastung von 50 Cent für November-Buchungsposten vorfindet und sich diese nicht erklären kann?

    Bei mir wurde nichts belastet. Ruf doch mal bei denen an, die können das bestimmt klären. ;)

  • Hatte mich zunächst per interner Postkorb-Nachricht beschwert, aber nach 4 Tagen noch keine Antwort. Telefonat brachte dann die Erkenntnis, dass es wohl ein Fehler seitens Ziraat gewesen sein und umgehend zurück gebucht werden soll.

  • Mir wurden auch 50 Cent belastet. Beschwerde vom 1.1.2021 bisher ohne Reaktion und ohne Rückbuchung.

    Von einer Bank erwarte ich eigentlich ein korrekteres Verhalten.

  • Bei Ziraat gibt es nun eine Mail über neue Nachrichten im Postkorb - allerdings trifft die Mail wesentlich früher ein als der Postkorb tatsächlich aktualisiert wird.

  • Es gibt doch hier einige Ziraat-Kunden - funktioniert bei Euch heute das Login? Gestern ging es noch bei mir, aber heute kommt nur eine Leerseite.

    Ziraat-Homepage ist jedoch erreichbar.


    Eben auf der Homepage als "Pressemitteilung der Ziraat-Bank" gesehen, ich hoffe damit hat das Login-Problem nichts zu tun...


    3 Mal editiert, zuletzt von rmol () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Ziraat Online-Banking geht nun wieder, mit einem neuen Link (s. Homepage). Gestern hat aber auch das nicht funktioniert, und zwar den ganzen Tag lang bis zum Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!