Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von dabdidu
    Vielleicht hast Du auch nur unter Start/Postbox/Benachrichtigungen etwas nicht angehakelt oder nur monatlichen Rhytmus. :)

Nein, alles mit "täglich" aktiviert. Es ist aber nichts Neues, dass 1822direkt Angebote nur für bestimmte Kunden hat, das gab es vor Jahren auch schon.

• Re: PSD RNS 2,50€/Mon. fürs Giro!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die PSD RNS verlangt ab 01.04.2018 (leider kein Aprilscherz) mtl. 2,50€ fürs Giro! :flop:
    ....
    Zum Glück gibt es noch ein paar weitere PSD u. a. Banken, die das Giro weiterhin gebührenfrei führen. :cool:

Hmm- beim PSD Köln tut sich auch (wieder) etwas zum 1.4.18.
    Bin mal gespannt.

• Kann ich leider noch nicht sagen, aber gestern war in der Postbox ein Schreiben:

"Änderung des Preis- und Leistungsverzeichnisses

...mit Wirkung zum 30. März 2018 ändern wir die Entgelte und Annahmefristen für
    Überweisungen. Einen Überblick über die wesentlichen Neuregelungen finden Sie in den
    anliegenden Erläuterungen...."

Die "anliegenden Erläuterungen" wurden leider nicht mitgeschickt.

• Das war bei mir auch so. Ich habe dort angerufen und nachgefragt. Angeblich sollte ich zurückgerufen werden. Leider warte ich immer noch auf den Rückruf. :flop:

Herbert

• Ich wollte was schriftlich bekommen- da warte ich auch noch.

Breaking News beim einloggen
    "Änderung des Preis- und Leistungsverzeichnisses
    Aufgrund technischer Probleme wurde die Mitteilung zur Änderung des Preis- und Leistungsverzeichnisses unvollständig eingestellt.
    Sie erhalten schnellstmöglich eine vollständige Ausfertigung."

Bei der VR Niederbayern Oberpfalz (ex PSD) warte ich übrigens auf ein von der Bank im August abgeschicktes "..und werde mich nächste Woche bei Ihnen melden." heute noch. :)

• Ich schreibe es mal hier hin, da das PLVZ der PSD K ja nicht auf der Webseite ist.
    Im Vergleich zu bisher verlängern sich die Annahmezeiten beleghafter Überweisungen Mo. und Do. von 16.30h auf 17h.
    per Telefonbanking erteilte Überweisungen (in Kontowährung) gehen von 0,80 auf 1 Euro (außer Giro Premium oder Giro Direkt mit Servicepaket), formlos erteilt von 1 auf 2 Euro, Eilüberweisung innerhalb der Bank von kostenfrei auf "--". Beleghafte Überweisungen bleiben bei 1 Euro (nur Giro Direkt ohne Servicepaket) und elektronisch übermittelte (SB-Terminal, Online-Banking, DFÜ) bleiben kostenfrei.

• Flatex Aktienhandel für 5,90 Euro nicht mehr möglich

Falls es noch nicht bekannt ist (ich bin darauf reingefallen).
    Flatex gibt jetzt auch beim außerbörslichen Direkthandel Fremdspesen weiter.
    Das gilt seit 01.01.2018 auch für Bestandskunden!
    -> D.h. man kann gar nicht mehr flat für 5,90 Aktien handeln ... :flop:
    Über Tradegate sind es mindestens 0,83 ct, L&S 90 ct, ...

Nach dem Negativzinsen-Schock sollte ich mir doch mal die Alternativen anschauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!