Da die Post Montags nicht ausgeliefert wird, liegt sie vielleicht heute im Briefkasten ...
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Da die Post Montags nicht ausgeliefert wirdIst das bei euch so? So was geht m.E. gar nicht.
-
Da Samstags ja meist nur Post von langweiligen Privatleuten verschickt wird,
muss man die doch nicht schon am Montag zustellen - wo sind wir denn?!Montags kommt bei uns schon lange nichts mehr, aber der Postbote ist
trotzdem mit seinem Auto unterwegs - er ist an dem Tag halt sehr sehr schnell
mit der Arbeit fertig -
Re: post
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Da Samstags ja meist nur Post von langweiligen Privatleuten verschickt wird,
muss man die doch nicht schon am Montag zustellen - wo sind wir denn?!Montags kommt bei uns schon lange nichts mehr, aber der Postbote ist
trotzdem mit seinem Auto unterwegs - er ist an dem Tag halt sehr sehr schnell
mit der Arbeit fertig
Die Post würde das natürlich immer leugnen. Aber das ist auch meine Erfahrung. Samstags von abgesandte Post kommt nicht Montag an.Leider gibt es ja aber keine Alternative zu diesem Sch****haufen. Wenn ich aussuchen kann, womit ich mir Onlinebestellungen liefern lasse, wähle ich mittlerweile auch immer NICHT DHL aus.
-
-
Re: Re: Re: Re: Consorsbank: Überfällige 12+1-Prämie
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Angeblich soll die per Post gekommen sein.
Habe bei der Hotline angerufen und wurde schnell abgewiegelt. Die Briefe sind angeblich noch nicht alle verschickt. Ich vermute, es wurde noch gar keiner verschickt.
Auf jeden Fall hat dort keiner einen Plan ... -
Re: Re: Re: Re: Re: Consorsbank: Überfällige 12+1-Prämie
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Habe bei der Hotline angerufen und wurde schnell abgewiegelt. Die Briefe sind angeblich noch nicht alle verschickt. Ich vermute, es wurde noch gar keiner verschickt.
Auf jeden Fall hat dort keiner einen Plan ...Die Tatsache, dass bei Consors bei meinen letzten Anrufen grundsätzlich jedes Anliegen nur noch "weitergeleitet" wurde, bedeutet möglicherweise, dass der Kundenservice von einem externen Dienstleister abgewickelt wird. Auf jeden Fall war die Qualität der Bearbeitung meiner Anliegen in letzer Zeit im Gegensatz zu früher unterirdisch.
-
Zwar habe ich nach wie vor keine "finale Teilnahmebestätigung" erhalten - dafür heute aber die Prämie.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Zwar habe ich nach wie vor keine "finale Teilnahmebestätigung" erhalten - dafür heute aber die Prämie.
Dito. -
Zitat
Original geschrieben von demichve
Dito.Das ist ja quasi eine "finale Teilnahmebestätigung". Wieder Porto gespart, das sind Füchse bei der Consorsbank. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!