Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: VTB Direktbank

Zitat

Original geschrieben von kmak
    Siehe "Sparleistg. lfd Jahr"

Wo genau im Online-Banking finde ich diese Angabe? Unter dem "i" ("Konditionen anzeigen") steht es bei mir nicht.

• Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wo genau im Online-Banking finde ich diese Angabe? Unter dem "i" ("Konditionen anzeigen") steht es bei mir nicht.

Steht direkt unter "Beginn Ansparjahr" - zumindest nachdem ich jetzt etwas überwiesen habe.

• Re: Consorsbank: Überfällige 12+1-Prämie

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber es wird sicherlich nicht schaden, wenn alle Betroffenen ebenfalls auf https://wissen.consorsbank.de/…65/highlight/false/page/5 posten würden.

Die "finale Teilnahmebestätigung" (nicht zu verwechseln mit der vorläufigen im letzten Jahr) hat auch noch niemand bekommen, oder? Die sollte eigentlich schon verschickt worden sein.

• Re: Re: Consorsbank: Überfällige 12+1-Prämie

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Die "finale Teilnahmebestätigung" (nicht zu verwechseln mit der vorläufigen im letzten Jahr) hat auch noch niemand bekommen, oder? Die sollte eigentlich schon verschickt worden sein.

Das habe ich soeben auf meine Kontaktanfrage gestern erhalten:
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie sollten die finale Teilnahmebestätigung letzte Woche erhalten haben. Die Prämie werden wir Ihnen zeitnah gutschreiben.

Ich habe keine " finale Teilnahmebestätigung" bis jetzt erhalten, wie auch immer die aussehen sollte bzw. über welchen Kommunikationskanal?

• Re: Re: Re: Consorsbank: Überfällige 12+1-Prämie

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Das habe ich soeben auf meine Kontaktanfrage gestern erhalten:
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie sollten die finale Teilnahmebestätigung letzte Woche erhalten haben. Die Prämie werden wir Ihnen zeitnah gutschreiben.

Ich habe keine " finale Teilnahmebestätigung" bis jetzt erhalten, wie auch immer die aussehen sollte bzw. über welchen Kommunikationskanal?

Angeblich soll die per Post gekommen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!