Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Consors

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wer war das?
    Wer hat zwischenzeitlich verkauft? - hier macht das doch keiner :-)

Neue Bedingung ab sofort :
    .......Die gekauften Fondsanteile dürfen mindestens 12 Monate nicht verkauft oder extern übertragen werden. Ein Wechsel der Fonds innerhalb der Aktionsliste ist jedoch möglich....

War das schon bei der 2. Aktion so?

Weiß Jemand, ob die 12 Monate ab der ersten Sparrate oder der letzten Sparrate gelten?

Ich bin derzeit noch unschlüssig welchen Fonds/ETF ich auswähle. Die Fonds haben alle recht hohe laufende Kosten, sind aber dafür (zumindest teilweise) kostenlos im Sparplan zu kaufen und am Ende zu verkaufen. Die ETFs kosten 1,5% bei Kauf, entsprechende Provision beim Verkauf & haben verglichen mit anderen ETFs höhere laufende Kosten. Dafür würden ein paar ETFs zumindest halbwegs in mein ETF-Portfolio passen. Hat schon Jemand einen Fonds/ETF ausgewählt? Wenn ja welchen und warum?

• Re: Consors

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat inzwischen schon jemand die Prämie für das Fondssparen seit 2016 erhalten?
    Danke

Bei dir und allen anderen mit Startzeitpunkt Mitte August 2016 auch weiterhin nichts?

• Re: Re: Consors

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Bei dir und allen anderen mit Startzeitpunkt Mitte August 2016 auch weiterhin nichts?

Nein, bei mir bisher auch kein Bonus angekommen. Ich gehöre zu den von consors eingeladenen.

• Re: Re: Consors

Zitat

Original geschrieben von BartS1975

Bei mir ist auch noch nichts gekommen :( Die 13. Rate wird am 01.09.17 bei mir abgebucht.

Herbert

• Re: Re: Re: Consors

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei mir ist auch noch nichts gekommen :( Die 13. Rate wird am 01.09.17 bei mir abgebucht.

Bei einem unserer Sparpläne auch (noch die allererste Aktion mit der Email-Einladung).
    Aber da ist doch laut Teilnahme noch Luft bis in den September :confused:

• Re: Re: Re: Re: Consors

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Bei einem unserer Sparpläne auch (noch die allererste Aktion mit der Email-Einladung).

Aber du willst damit nicht sagen, dass du bei einem anderen Sparplan die Prämie bereits erhalten hast?

• Nein.
    Das war ja damals die erste Aktion, erst kamen doch diejenigen , die per Email eingeladen wurden.
    Danach konnte man es für alle machen.
    Ein Konto auf der ersten Aktion läuft wie bei Herbert ab 1.9.2016, also am 1.9.2017 die 13. Rate fällig.
    Bin gespannt....
    Ich denke, dass wir uns alle dort melden werden müssen, jedenfalls diejenigen, die per Email mitgemacht haben...

• DKB Punkte

Ich habe mal die restlichen DKB-Punkte in der Familie eingesammelt. Sind reichlich 17k Punkte zusammen gekommen. Ich frage mich nun nur, was man da noch mit anfangen kann? In Meilen umtauschen wäre eine Option aber 1700 Meilen sind auch nicht so der Bringer.

Was gibt es sonst noch Schickes, was man mit den Punkten anfangen kann?

• hab mich auch noch nicht damit beschäftigt aber irgendwann laufen diese ja auch aus oder?
    eine alternative zur eigenen einlösung wäre der verkauf, wenn man jemanden findet

nokia*night*

• Re: Comdirect Gebühren bei Übertrag

Zitat

Original geschrieben von pvr

beim Übertrag zur comdirect wurden für ausländische Wertpapiere damals Gebühren pro Position verlangt.
    Weiß jemand, ob comdirect beim Übertrag nach extern nochmals welche berechnet?

Ja, davon kannst du ausgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!