Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Depotauflösung

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Wobei aber ggf die Eröffnung über einen Vermittler trotzdem funktionieren könnte!? ;)

leider nicht. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen dass die CD auch kein Konto/Depot über einen Vermittler eröffnet wenn sie es direkt nicht macht.
    Mit einem Vermittler-Depot kannst Du sehr wahrscheinlich auch nicht an den Aktionen der CD teilnehmen.
    Trotzdem ist man mit einem Vermittlerdepot Depot-Bestandskunde bei der CD, kann also nicht an den Depot-Neukunden-Angeboten teilnehmen.

Viele Grüße

Martin

• Re: Depotauflösung

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Bei comdirect kann ich aus eigener Erfahrung mitteilen, dass nicht in jedem Fall ein neues Depot nach Kündigung eröffnet wird..

Interessant. Darf ich fragen, wie oft Du "treuer Depotneukunde" bei Comdirect warst? Ich habe dort ca. zehnmal (ich habe nicht genau mitgezählt, daher ca.) ein Depot geschlossen und einige Zeit später wieder ein neues Depot eröffnet. War bislang nie ein Problem.

• Die Postbank ändert mal wieder die Bedingungen zum 01.01.2018:

• Wie oder wo kann ich als PoBa-GiroPlus-Kunde noch vor Januar 18 die 12 jährlichen Giro-Briefumschläge bestellen? Habe im Portal nichts dazu gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wie oder wo kann ich als PoBa-GiroPlus-Kunde noch vor Januar 18 die 12 jährlichen Giro-Briefumschläge bestellen? Habe im Portal nichts dazu gefunden.

Über Kontakt aufnehmen und Formularbestellung.

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Über Kontakt aufnehmen und Formularbestellung.

Bei mir gibt es nur
    Service > Kontaktformular > Privatkunden-Konto
    dort wird eine Reihe von Telefonnummern eingeblendet - meinst du das, und man soll dort wegen der Umschläge anrufen?

Es klang so, als könnte man die online bestellen, ohne Telefonkontakt.
    "Kontakt aufnehmen" und "Formularbestellung" kann ich nicht finden.

• Zitat

Es klang so, als könnte man die online bestellen, ohne Telefonkontakt.
    "Kontakt aufnehmen" und "Formularbestellung" kann ich nicht finden.

Bei mir gibts unten rechts neben dem Impressum den Punkt Kontakt und darüber komme ich zum Formular. Habe aber auch ein Extra Plus Konto, vielleicht ist es da anders.

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Bei mir gibts unten rechts neben dem Impressum den Punkt Kontakt

ok, mit Adleraugen finde ich den auch, aber da lande ich auf der gleichen Seite wie über den Weg
    Service > Kontaktformular

Es gibt nur die drei Punkte

Privatkunden-Kontakte
    Geschäftskunden-Kontakte
    Firmenkunden-Kontakte

aber keine "Formularbestellung" und auch kein Formular...

Edit: eine "halbe" Antwort liefern die FAQ...

Zitat

Wo finde ich auf der Postbank Homepage Formulare, Informationsmaterial und Broschüren?
    Antwort der Postbank von Daniel P.
    Geben Sie einfach oben rechts in der Suchfunktion den Begriff "Formulare" ein. Sie werden dann auf das Formular und Dokumenten-Center geleitet. Hier finden Sie die gewünschten Unterlagen.

Dann sieht man die Formularseite - aber wo bestelle ich dort die Umschläge?

• Zitat

Wie oder wo kann ich als PoBa-GiroPlus-Kunde noch vor Januar 18 die 12 jährlichen Giro-Briefumschläge bestellen? Habe im Portal nichts dazu gefunden.

Nach dem Login auf den Button "Nachrichtenbox" klicken und dann unten Link "Kontakt aufnehmen" klicken. In der Dropdown-Liste "Ihr Anliegen" gibt es dann die Formularbestellung und da dann wiederum die Konkretisierung Giroumschläge :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!