Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nur?! Vielleicht habt ihr einen anderen Verwandten- und Bekanntenkreis, aber ich halte den bei Bankkonten für deutlich geringer, maximal 10 Prozent. Nach meinen Beobachtungen muss schon sehr viel passieren, bevor "Otto Normal" seine Bank wechselt.

Ist auf dem Land eh ein Problem... hinzu kommt, dass z.B. bei einem Hauskredit immer das Giro gleich mitgebucht werden muss.
    Ich würde auch recht schnell wechseln, wenn es mir mal stinken würde. Habe es auch in den letzten 3 Jahren 2x machen müssen und es macht echt keinen Spaß das Hauptgiro zu wechseln, glaubt mir. Obwohl es mittlerweile oft online geht, die Lastschriften anzupassen, werden doch ein paar Dinge übersehen usw. ...

• Noch bis zum 30.04. hat die Commerzbank ja ein 150 € Prämienangebot für Neukunden bei kostenloser Kontoführung. Weiß jemand, ob man das Angebot auch mit dem 100 € Online-KWK-Prämie kombinieren kann?

• Ich wüsste nicht wie. Wenn man Online die 100 KwK beantragt bekommt der Werber ein Link wo er dann ein Giro mit 50
    Startguthaben beantragen kann.
    Wenn man die 150 beantragt, hat man aber keine Möglichkeit den KwK Code einzugeben.

• Zitat

Original geschrieben von geos
    Noch bis zum 30.04. hat die Commerzbank ja ein 150 € Prämienangebot für Neukunden bei kostenloser Kontoführung. Weiß jemand, ob man das Angebot auch mit dem 100 € Online-KWK-Prämie kombinieren kann?

Bei den Vorteilskonto-Aktionen mit REWE und Telefónica ging es. Vermutlich wird es hier nicht anders sein. Letztlich entscheidet aber dein Berater über die Freigabe der Prämie.

Versuch es einfach mit diesem Coupon:
    https://www.empfehlen.commerzbank.de/KWK_Coupon.pdf

Den darf du aber erst einreichen, wenn das Konto eröffnet ist und dir ein Berater zugeteilt wurde. Keinesfalls dem Antrag beifügen. Dann wird das nichts.

• So genau weiß ich das nicht.

Allerdings gibt es in der Mitte des KwK-Coupons ein Feld, das die Filiale ausfüllen muss. Wenn du einen Online-Antrag machst und den Antrag dann zusammen mit dem KwK-Coupon per Postident einsendest, wird der Coupon nie in der Filiale ankommen ...

• Das kann sein, wobei das ja auch nicht schadet den beizulegen. Ich meine bei nem Freund hatte das beilegen sogar geklappt Ende letzten Jahres, kann mich aber auch täuschen.

• Kannst du gerne versuchen. Aber beschwere dich nachher nicht. :p

Bei mir und meiner Frau hat es bei Einreichung des Coupons über den Berater geklappt. Ich würde es daher immer auf diesem Weg machen.

• Zitat

Original geschrieben von snixx!
    [...]Bei mir und meiner Frau hat es bei Einreichung des Coupons über den Berater geklappt. Ich würde es daher immer auf diesem Weg machen.

Bei mir auch, wenngleich erst beim 2. Anlauf. Nach dem ersten Besuch hatten sie das ausgefüllte/unterschriebene/eingereichte Formular verschlampt. Hieß also zweimaliger Filialbesuch. Käme ich nicht ohnehin oft an der Filiale vorbei, wäre es extremst ärgerlich gewesen. So gab es 200 fürs Vorteilskonto (Nov.'16) und 100 KWK. Nicht schlecht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!