Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Falls hier noch jemand (Tagesgeld-)Kunde bei GE Capital direkt ist:

Die Bank ist der Oberhammer. Ich habe mein Konto dort bereits vor etlichen Jahren per Fax (2x im Abstand von 1/2 Jahr) gekündigt (Kontostand 0), ohne jemals eine Antwort zu erhalten; und das Konto längst vergessen gehabt. Und heute die Mail, dass sie mich an die Targo verkauft haben :flop: . Nagut, wenn die Übertragungseinwilligung kommt (die ich nicht vorhabe zu unterschreiben) wird die Kündigung dann wohl endlich durchgehen.

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Nagut, wenn die Übertragungseinwilligung kommt (die ich nicht vorhabe zu unterschreiben) wird die Kündigung dann wohl endlich durchgehen.

Vorsicht....0,35% pa kommen so schnell nicht wieder ;)

Damals hatte die GE deutlich über 5% bezahlt; das waren doch die mit diesem komischen PIN Generator (ähnlich wie Rabo) aus Hannover-Vahrenwald - bin dort mal gewesen. Das waren noch Zeiten. Meine Kündigung wurde damals scheinbar akzeptiert, von der Targo kam bisher nichts; möchte ich auch nicht, nicht zu 0,35 ..... :)

• Zitat

Original geschrieben von paul_k_9
    Meine Kündigung wurde damals scheinbar akzeptiert, von der Targo kam bisher nichts; möchte ich auch nicht, nicht zu 0,35 ..... :)

Stimmt. Bei denen hab ich nur vor einigen Jahren mal einen Kredit von 1200€ (oder warens 1500?) für 1 Jahr aufgenommen. Die Prämien, die es dafür gab, haben einen Gewinn nach Abzug von Zinsen etc. von ca. 200€ gebracht - das ist mal ein Zinssatz :D .
    Nachteil: Ich bekomme heute noch regelmässig Kreditangebote von denen, die das Altpapier füllen.

• Zitat

Die Prämien, die es dafür gab, haben einen Gewinn nach Abzug von Zinsen etc. von ca. 200€ gebracht - das ist mal ein Zinssatz :D .
    .

Ja, lief damals noch über zanox, erinnere mich. Kreditzins 2,5 bei der City, Tagesgeldzins 5,5 bei GE, oder so - lang ist's her und kommt nicht wieder. Heute ist beides Targo.

Mit Consors hatte ich heute tel. verhandelt wg individuellem TG Zins, die drehen und wenden sich. Entscheiden kann das nur der oberste Marketingstratege bla bla; sind nicht alle Kunden so wichtig wie Bart1975 ;) ; na gut, dann eben anders..... :)

• Zitat

sind nicht alle Kunden so wichtig wie Bart1975 ;)

LOL. :D

Habe hier bisher nur ich diese Mail erhalten?! Das fände ich erstaunlich, denn mein "Nutzungsverhalten" ist ganz sicher ähnlich zu dem diverser anderer User hier. Oder habt ihr euer Geld alle erst nach dem 01.01. abgezogen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Oder habt ihr euer Geld alle erst nach dem 01.01. abgezogen? ;)

am 03.01., Wertstellung 04.01. :) Ich gönne es dir aber. Ehrlich!

• Zitat

Stimmt. Bei denen hab ich nur vor einigen Jahren mal einen Kredit von 1200€ (oder warens 1500?) für 1 Jahr aufgenommen. Die Prämien, die es dafür gab, haben einen Gewinn nach Abzug von Zinsen etc. von ca. 200€ gebracht - das ist mal ein Zinssatz :D .
    Nachteil: Ich bekomme heute noch regelmässig Kreditangebote von denen, die das Altpapier füllen.

Geile Aktion damals... Ich war natürlich dabei :D.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    LOL. :D

Habe hier bisher nur ich diese Mail erhalten?! Das fände ich erstaunlich, denn mein "Nutzungsverhalten" ist ganz sicher ähnlich zu dem diverser anderer User hier. Oder habt ihr euer Geld alle erst nach dem 01.01. abgezogen? ;)

Ich hatte im Sommer 2016 nach Ablauf des 3%-Zinses bei Consors wegen der 1% für 12 Monate (Neukundenkondition) per Mail nachgefragt und bekam diese auch für 3 Konten!
    Denke, das sollte nun auch für 1% für 6 Monate (aktuelle Neukundenkondition) gehen ...

• Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Denke, das sollte nun auch für 1% für 6 Monate (aktuelle Neukundenkondition) gehen ...

Damals hatten die wahrscheinlich noch Zeit um nachzudenken. Seit der DAB Migration ist dort imo das Chaos ausgebrochen....., gestern am Tel. war das deutlich zu spüren. Ich versuche es nochmal per mail, trotzdem ist der nächste Neukundenantrag aus der Familie unterwegs; eine Familie zu haben hat schon was. Die 70€ Neukundenprämie hätte Consors sich sparen können. Aber wer nicht will....

• Zitat

Damals hatten die wahrscheinlich noch Zeit um nachzudenken. Seit der DAB Migration ist dort imo das Chaos ausgebrochen....., gestern am Tel. war das deutlich zu spüren. Ich versuche es nochmal per mail, trotzdem ist der nächste Neukundenantrag aus der Familie unterwegs; eine Familie zu haben hat schon was. Die 70€ Neukundenprämie hätte Consors sich sparen können. Aber wer nicht will....

Das kann schon sein...
    Habe die von DAB kommenden Konten gleich mach der Migration gekündigt und trotzdem sind diese noch in den Postfächern bzw. Freistellungsaufträgen hinterlegt. Soll das so als Übergang sein?

Wieso nicht gleich als Neukunde mit Depot?
    P.S.: Wann ist man wieder ein Neukunde bei der Consors?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!