Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Linus-T
    Hättest du das mal nicht geschrieben. Heute kam bei mir der Brief auch das zweite Mal an, datiert auf den 22.12. Dieses mal aber als gefalteteter Standardbrief. :D

Bei mir kam heute der Brief das dritte Mal an - diesmal auch als gefalteteter Standardbrief. :D

• So, heute kam nun eine Mail über die Eröffnung des "kostenlosen Girokontos".
    Damit herrschte jetzt für rund drei Wochen ein Stau.

Mal sehen, wann die Unterlagen, Karte, Zugangsdaten etc. eintrudeln.

Meine beim Abschluss angegebenen Wunsch-Zugangsdaten spucken beim Einloggen immer noch die Fehlermeldung aus. Dann war das bei Dir vermutlich anders, Bastelino.

Oder bekomme ich etwa neue Zugangsdaten?

• Kann es sein dass beim Abschließen der Wunschbenutzername nicht verfügbar war? Ich bekam nur auf der letzten Seite dann einen kleinen Hinweis dass mir temporär ein anderer Wunschbenutzername im Format Vorname.Nachname123456 vergeben wurde, da meiner schon vergeben ist.
    Bei mir war sofort nachdem die Mail kam auch der Login möglich, am Tag zuvor noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Wann wurde der PostIdent für die 22.12 KwK denn gemacht und wie habt ihr das KwK Formular abgegeben? Filiale, PI oder beides?

PI wurde am 29.11 gemacht, und das KWK Formular am 7.12 in der Filiale via Briefkasten "an meinen Berater" abgegeben.

Habe wohl einen fähigen Berater, der alles durchwinkt - bisher nur 1x telefonisch Kontakt gehabt - mehr nicht :D

Wurde zum Beratungsgespräch eingeladen, ala vielleicht brauchen sie noch eine Kreditkarte ^^ ...
    Hab aus beruflichen Gründen "leider keine Zeit", und hab versprochen, dass ich mal vorbei schaue, wenn ich Bedarf an neuen Produkten habe :D

Achja, den Brief hab ich auch die Tage nochmals bekommen - witziger Weise nun mit einem anderen Berater - also hab ich jetzt wohl 2 :top:

• Santander 1 plus Visa Card keine Vollzahlung-Lastschrift mehr

Falls es hier noch nicht erwähnt wurde:

Die Santander 1 plus Visa Card kann nicht mehr neu auf Vollzahler-Lastschrift umgestellt werden (auch nicht telefonisch).
    Für Vollzahler-Lastschrift-Bestandskunden ändert sich scheinbar vorerst nichts.

Möglicherweise kann man aber den Kreditkartensaldo alternativ zur Teilzahlung-Lastschrift durch Überweisung zinsfrei ausgleichen. Das könnte aber praktisch kompliziert werden, weil möglicherweise die Teilzahler-Rate trotzdem immer abgebucht wird, und der exakte Betrag für die Überweisung nicht leicht berechenbar ist.

Die SCB möchte jetzt also gern revolving credit-Kunden haben, und nicht mehr die TT-User und Krokos :p.

Die Infos habe ich aus 2. Hand, nicht direkt von der Bank, und sind damit nicht 100% sicher verläßlich.

• Re: Santander 1 plus Visa Card keine Vollzahlung-Lastschrift mehr

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Die Infos habe ich aus 2. Hand, nicht direkt von der Bank, und sind damit nicht 100% sicher verläßlich.

Danke für diese Anmerkung. Denn ich zumindest halte das für extrem unwahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!