Re: Re: Re: Re: Re: VTB Flex Zinsgutschrift
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Nein - mein Vertrag ist leicht überzahlt.
Wie? Du kennst einen Weg, wie man noch mehr als 17k€ pro Jahr einzahlen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: VTB Flex Zinsgutschrift
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Nein - mein Vertrag ist leicht überzahlt.
Wie? Du kennst einen Weg, wie man noch mehr als 17k€ pro Jahr einzahlen kann?
Da gibt's nicht groß 'nen Weg zu kennen. In der Vergangenheit ging es halt einfach. Aber wie hier mehrfach berichtet, geht es jetzt nicht mehr.
Commerzbank 200€ Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Hier sind die möglicherweise geltenden Bedingungen der 200€-Commerzbank-Aktion, gültig bei Antrag vom 28.11. bis 11.12.:
"200 Euro Startguthaben nach 3-monatiger Kontonutzung (mind. 5 Buchungen monatl. über je 25 Euro oder mehr ) und wenn seit 24 Monaten kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht"
Das gilt doch sicherlich sowohl für Geldeingang als auch -ausgang, oder?
Offiziell stand drin 5 Buchungen im Monat mit mind 25 €, was die Bank darunter versteht :confused:
Je öfter man bei der Commezbank diesbezüglich nachfragt, desto mehr verschiedene Antworten erhält man, weil jeder Berater/Kundenbetreuer was anderes sagt. Am sichersten dürften verschiedenste Arten (Eingang, Ausgang per Überweisung, Lastschrift und ggfls. Kartennutzung) sein.
Bei früheren solchen Aktionen haben fünf ausgehende Überweisungen mit >= 25 € genügt. Vermutlich reichen fünf Transaktionen irgendwelcher Art, solange sie jeweils mindestens 25 € betragen.
Commerzbank 200€ Aktion
Dann noch eine Frage zum Datum bzw. der Mindestfrist von 3 Monaten.
Kontoantrag ging am 29.11.2016 ein.
Alle Kontounterlagen inkl. PIN usw. waren erst Mitte Dez. 2016 da.
5 Überweisungen gehen im restl. Dez. ein und dann 01.2017, 02.2017.
Ist es ausreichend, oder sollten noch vorsichtshalber in 03.2017 welche stattfinden?
In meinem Fall (frühere Aktion) wurde die Geldprämie, damals 100 €, sehr zeitnah nach Erfüllung auf dem Konto gutgeschrieben.
Solange das nicht geschieht, würde ich der Einfachheit halber lieber einen Monat mehr noch für entsprechende Umsätze sorgen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Fintego gemacht? Die Idee klingt IMHO ganz interessant. Ein monatlicher Sparplan würde meinen (Spaß-) Konsum auch etwas bremsen... Gibts da was zu beachten oder bessere Alternativen?
*edit* falscher Beitrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!