Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    S.o., wenn er die Kundenwerbeprämie(n) haben will, muss er es.

Ja, das hast du oben schon einmal gesagt, es stimmt aber nicht. Ich habe im April die Kundenwerbung (mit Werbernamen und dem entsprechenden Code) auf dem Online-Antragsformular vermerkt, über PostIdent abgegeben und problemlos alle Prämien erhalten (sogar noch 5€ Qipu/Shoop).

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Ja, das hast du oben schon einmal gesagt, es stimmt aber nicht. Ich habe im April die Kundenwerbung (mit Werbernamen und dem entsprechenden Code) auf dem Online-Antragsformular vermerkt, über PostIdent abgegeben und problemlos alle Prämien erhalten (sogar noch 5€ Qipu/Shoop).

Du vergleichst Äpfel und Birnen. :) Per Werbungscode funktioniert es mit Aktionskonten schon seit rund einem halben Jahr überhaupt nicht mehr, dann würde man statt der (je nach Aktion) 100 oder 200 Euro Startprämie nur 50 Euro erhalten.

• Comdirect

Ich habe an der Aktion teilgenommen - 5000 Kauf und 50 Prömie erhalten.
    2 Tage nach dem Kauf habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Prämie gezahlt wird -
    hält sich die Bank auch noch daran, wenn ich die Fonds vorher verkaufe?
    Gibt es Erfahrungen?

• In den letzten Jahren gab es am 15. Dezember die Consorsbank-Depotwechselaktion mit Aktionszins immer auch für Bestandskunden, daher wird dieses Jahr wohl nichts mehr passieren. Hoffentlich gibt es sie überhaupt noch mal.

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Hauptsache, es kommt bald irgend etwas für Bestandskunden.

Haben Sie schon

Zitat

Als Wiedergutmachung haben wir für Sie unsere aktuelle Aktion »Sparplan+Prämie« bis zum 31. Januar 2017 verlängert. Sichern Sie sich jetzt bis zu 100 Euro Prämie!

:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!