Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Re: Re: besseres Commerzbank-Angebot
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Scheint aber laut diverser Quellen zu stimmen!
KwK nicht vergessen,somit bleibt es nicht bei den 200 Talern.Wie kann man KwK mit der aktuellen Commerzbank-Aktion kombinieren? Ich kennen jemanden, der tatsächlich ein neues Konto aktuell sucht, da würde sich das anbieten.
https://www.empfehlen.commerzbank.de/KWK_Coupon.pdf ausdrucken und ausfüllen, dem Geworbenen geben und dieser muss dann in der Filiale damit ein Giro (zu den Aktionskonditionen; gibt's die auch dort problemlos, nicht nur online?) eröffnen?
Geht das auch einfacher, ohne Filialenbesuch?
Auf der Homepage steht zu dem Angebot: "Kein Mindestgeldeingang bei Online-Eröffnung"d.h. bei Eröffnung in der Filiale gibt's wohl doch einen Mindestgeldeingang vermute ich.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan Vielleicht ist das abgestimmte Vorgehen der Vorabend eines Zusammenschlusses von Comdirect und Commerzbank?
Naja, comdirect hat ja zu letzt nicht gerade für positive Presse gesorgt mit dem Datendesaster. Ist ohnehin nur eine der kleineren Banken. Wäre nicht schade drum...
-
Zitat
Original geschrieben von Linus-T
Naja, comdirect hat ja zu letzt nicht gerade für positive Presse gesorgt mit dem Datendesaster. Ist ohnehin nur eine der kleineren Banken. Wäre nicht schade drum...Definitions- und Ansichtssache. Comdirect ist die drittgrößte Direktbank Deutschlands. Und ICH fände es schon aufgrund der häufigen Depotaktionen sehr schade.
-
Max. Anlagesumme VTB Flex
Wie haltet ihr das bei den alten VTB Flexverträgen mit 3% Zins, Schluss bei 100k oder weiter besparen?
-
Zitat
Original geschrieben von nicro
Alle 4 Kündigungen sind vom 29.11Das sieht mir eher wie ein persönliches Problem aus, was besagte Bankengruppe mit dir hat. Dein geschildertes Nutzungsverhalten kommt mir zwar nicht "missbräuchlich" vor, aber wer weiß was die noch "im Keller" haben...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Das sieht mir eher wie ein persönliches Problem aus, was besagte Bankengruppe mit dir hat.Ja, so als wäre der Commerzbank etwas aufgefallen und hätte die Kündigung als Anweisung an alle Töchter weitergegeben.
-
Re: Re: Re: Re: besseres Commerzbank-Angebot
ZitatOriginal geschrieben von geos
Wie kann man KwK mit der aktuellen Commerzbank-Aktion kombinieren? Ich kennen jemanden, der tatsächlich ein neues Konto aktuell sucht, da würde sich das anbieten.https://www.empfehlen.commerzbank.de/KWK_Coupon.pdf ausdrucken und ausfüllen, dem Geworbenen geben und dieser muss dann in der Filiale damit ein Giro (zu den Aktionskonditionen; gibt's die auch dort problemlos, nicht nur online?) eröffnen?
Geht das auch einfacher, ohne Filialenbesuch?
Auf der Homepage steht zu dem Angebot: "Kein Mindestgeldeingang bei Online-Eröffnung"d.h. bei Eröffnung in der Filiale gibt's wohl doch einen Mindestgeldeingang vermute ich.
1) Konto online eröffnen (sonst muss bei der Filialeröffnung mindestens 1200€ jeden Monat eintrudeln)
2) Coupon vollständig ausfüllen
3) Dem Geworbenen mitgeben,der es in der Filiale dann abgibt (ein "Beratungstermin" ist nicht notwendig)
4) Fertig! -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja, so als wäre der Commerzbank etwas aufgefallen und hätte die Kündigung als Anweisung an alle Töchter weitergegeben.
An sich sollte der Abschluss eines Commerzbank-Giros im Rahmen der aktuellen Aktion unschädlich für ein bestehendes comdirect-Konto samt KK sein, da zwei versch. Unternehmen - oder? -
ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!