Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Katja1994
    Also aus eigener leidvoller Erfahrung würde ich jeden Schufa Eintrag vermeiden, denn das senkt den Score. Besonders Frauen sind hier benachteiligt, denn Kreditanfragen und Kontoeintragungen verringern schnell den Schufa Score. Wer dann eine Baufinanzierung anfragt, der landet schnell im Filter und wird abgelehnt..

Habe heute den Score meiner Frau bekommen, 98,80, ohne sich jetzt groß anzustrengen keine Giros auf zumachen.
    Sie war bei Postbank, netbank, ist bei Diba und hatte die Amazon KK in den letzten 10 Jahren, evtl. noch einiges mehr was mir nicht mehr einfällt. Dazu noch einige Handyverträge und diverse OnlineShops wo sie angemeldet ist.
    Natürlich sollte man nicht jede 2 Monate ein Giro eröffnen und schließen, aber das wird bei Männern ja genauso zutreffen wie bei Frauen. Ein Kredit lief auf Sie auch schon mal mit. Kann das also nicht nachvollziehen dass Frauen einen besonders niedrigen Score haben.

• nee, aber wenn die einigermasen schlau sind, notieren sie sich *wer* *welchen* Gutscheiin bekomm(en ha)t, und sperrt im "Verlust"fall ebenjenen...

Nordisch by zuag'roast :D

• Mir geht's eher um etwas anderes: ich habe eine Benachrichtigungskarte über ein Einschreiben erhalten. Kann mir jetzt als Inhalt aber nur den Gutschein oder eine Mieterhöhung vorstellen. Bei einer Mieterhöhung würde ich zumindest noch bis Dezember mit der Abholung warten...

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67 ...Einschreiben...als Inhalt aber nur den Gutschein oder eine Mieterhöhung vorstellen

Die Rewe-Aktion läuft, soweit ich das gesehen habe, erst sein November. Selbst wenn Du sofort am ersten Tag eröffnet hast kann ich mir nicht vorstellen dass die Gutscheine bereits nach 3 Wochen verschickt werden wenn im Angebot von 6 Wochen gesprochen wird, auch wenn es dort spätestens heißt.
    Dass hier noch niemand grundsätzlich den Erhalt der Gutscheine erwähnt hat (wie etwa bei Aktions-Prämien der Consorsbank, Postbank, comdirect, usw.) spricht ebenfalls dafür.

Viele Grüße

Martin

• Re: besseres Commerzbank-Angebot

Zitat

Original geschrieben von me3107
    Hab gerade auf http://www.praemien-programme.de/ gelesen, dass es dort ab Montag ein Commerzbank-Girokonto mit 200 € Startguthaben gibt (auch kostenfrei ohne Mindestgeldeingang).

Hier leichter zu finden: http://www.praemien-programme.…emien-fuer-girokonten.php

Da bin ich ja mal gespannt. Bei 200 Euro werde ich auch schwach... :D

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Dass hier noch niemand grundsätzlich den Erhalt der Gutscheine erwähnt hat (wie etwa bei Aktions-Prämien der Consorsbank, Postbank, comdirect, usw.) spricht ebenfalls dafür.

Normalerweise werden hier aber auch nur die Eingänge von größeren Prämien ohne Nachfrage gepostet. Und klar, die 6 Wochen sind noch nicht um, aber ich habe die Commerzbank auch schon mal schnell in solchen Sachen erlebt. In der Regel muß man denen aber schon wegen allem hinterherrennen.

• Re: Re: besseres Commerzbank-Angebot

Zitat

Original geschrieben von danchel
    Da bin ich ja mal gespannt. Bei 200 Euro werde ich auch schwach... :D

Scheint aber laut diverser Quellen zu stimmen!
    KwK nicht vergessen,somit bleibt es nicht bei den 200 Talern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!