Ist das hier schon bekannt? Jetzt wird die dauerhafte Kostenfreiheit in den FAQ nicht mehr nur für Tchibo Kunden betont.
ZitatAlles anzeigenAls ich mein Girokonto eröffnet habe, wurde vertraglich eine kostenlose Kontoführung vereinbart. Es hieß „dauerhaft ohne Berechnung von Kontoführungsentgelt“. Muss ich ab dem 1. November 2016 trotzdem Entgelt für die Kontoführung zahlen?
Die Postbank steht zu ihrem Versprechen. Sie zahlen weiterhin kein Entgelt für die Kontoführung, wenn für Ihr Konto Folgendes zutrifft: Sie haben es im Rahmen einer Sonderaktion eröffnet und Ihr Antrag zur Kontoeröffnung enthält eine ausdrückliche Zusage einer dauerhaften Befreiung vom Kontoführungsentgelt. In diesem Fall müssen Sie nichts tun. Die Kontoführung erfolgt auch über den 1. November 2016 hinaus automatisch zu den bisherigen Konditionen. Sie sind nicht sicher, ob diese Bedingungen bei Ihnen zutreffen? Wir prüfen Ihren Vertrag gern für Sie. Schreiben Sie uns einfach unter:
oder
Postbank Zentrale
Postfach 40 00
53105 Bonn
https://www.postbank.de/privat…l?trackingid=ql-kontowelt
Bin mal gespannt ob das für Buhlkunden gilt... ich habe auf mein Schreiben von Ende August immer noch keine Antwort.