ing-diba
ich bin noch kein kunde bei ing-diba und möchte an der depot-aktion mit 75€, aber nicht gleichzeitig an der tg-aktion mit 1% (wegen advanzia) teilnehmen. ich will gute tg-zinsen von ing-diba erst im januar (ende der advanzia-aktion) mitnehmen.
nun wenn ich ein depot bestelle, wird auch ein extra-konto als verrechnungskonto eröffnet und das könnte für mein späteres vorhaben problematisch sein. natürlich funktioniert es anders herum: zuerst extra-konto, dann depot, aber mir bringen 1% gerade die nächsten 4 monate keinen vorteil.
Hier steht "Sie haben schon ein Extra-Konto?...Empfehlen Sie das Tagesgeldkonto weiter und sichern Sie sich eine Zinserhöhung auf 1,00%"
demnach scheint es also die einzige möglichkeit später gute zinsen auf einem zweiten extra-konto zu bekommen oder sehe ich das falsch? vielleicht ist die frage "Sie haben schon ein Extra-Konto?" (und was danach folgt) gar nicht als eine einschränkung gemeint, denn ich sehe sonst keine flosken wie "nur für Neukunden" oder "nicht in den letzten x Monaten/Jahren Kunde gewesen". andererseits wenn es keine einschränkungen gäbe, könnte man alle 4 monate ein neues 1%-tg beantragen
bin etwas verwirrt