Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Bei der Aufrechterhaltung des Widerspruchs konnte man lt. Berichten im "Widerspruchswiederholungsformular" eine Referenzkontonummer angeben, auf die Restbeträge bei der Kontoschließung überwiesen werden (bzw. bei einer etwaigen Aushaftung [Austriazismus ] wird der Fehlbetrag von dort eingezogen).

Hast du das gemacht gehabt?
    Hast du den Widerspruch formularmässig wiederholt, in eigenen Worten klargestellt oder durch Schweigen aufrechterhalten? :confused:

im übrigen:
    Treue - im hier gebrauchten Wortsinne - lohnt sich nicht... :o :(;)

Ich habe natürlich kein anderes Konto angegeben, damit die nicht mal daran denken, etwas abzubuchen und selbstverständlich wird das Konto rechtzeitig auf Null abgeräumt. :cool:
    Den Widerspruch habe ich mit wenigen eigenen Worten nochmal bekräftigt.

Herbert

• Aha ;-)

Wie ist es denn um deinen 'Kampfgeist' i.Ü. bestellt?
    Wirst du das Kto. bzw. dessen Dauerhafte Kostenlosigkeit mit Einschreiben & Rückschein, Zähnen & Klauen, Schiedsstellen & Ombudsmännern verteidigen?

• Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Mir geht es hauptsächlich um die kostenlose Visa Gold!

Dann verstehe ich Deine Handlungsweise nicht.

Beim neuen Modell bekommst Du in keinem Fall eine kostenlose Visa Card Gold.
    Es ist beim Giro extra plus (neu) nur die Standard-Visa-Karte kostenlos dabei.
    Für die Gold muss extra gelöhnt werden.

Und: Im neuen Preis/Leistungsverzeichnis ist die kostenlose Bargeldversorgung mit der Visa Gold im Inland abgeschafft.

Wenn Dir das wichtig ist, dann solltest Du auf Fortführungg des Kontos zu den alten Bedingungen hinarbeiten.

Ansonsten: Die restlichen Leistungen bekommt man auch woanders,z.B. bei genügend Umsatz mit der Amex Gold für 0€.

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Dann verstehe ich Deine Handlungsweise nicht.

Und was mache ich durch meinen Widerspruch :confused:

Und eine amex Golf ist keine Visa Gold!
    Bitte gute Angebote für eine echte Visa Gold zeigen...

• Drivango MasterCard Gold

Kennt sich einer damit aus bzw. hat Erfahrungen damit?
    Ist es einfach die MasterCard Gold, die man auch auf Gebühren frei bekommt? Und dann noch das Label von der App drivango drüber? Gibt es da was zu beachten?

• Suche Kreditkarte mit folgenden Optionen:

* Kreditrahmen € 2000 oder höher
    * kostenlos / keine Monats- oder Jahresgebühr
    * kostenloses Abheben im €-Land
    * keine Barcley Card (habe ich schon)

• Toll, dass Du uns erneut mit Deiner "Suchanfrage" beglückst. Und jetzt auch in zwei Threads parallel. Du solltest uns bitte auch eine Frist setzen, innerhalb derer wir zu antworten haben. Oder zumindest androhen, dass Du die Frage bei Nicht-Beantwortung jetzt täglich stellen und die Anzahl der Threads dabei ausdehnen wirst (es gibt schließlich noch weitere Threads zu KK-Themen auf TT, die geradezu auf diese hochqualitativen Beiträge warten). Es kann doch wohl nicht angehen, dass man jetzt selber recherchieren muss, was ist das denn hier für ein Sch...forum?

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Aha ;-)

Wie ist es denn um deinen 'Kampfgeist' i.Ü. bestellt?
    Wirst du das Kto. bzw. dessen Dauerhafte Kostenlosigkeit mit Einschreiben & Rückschein, Zähnen & Klauen, Schiedsstellen & Ombudsmännern verteidigen?

Nein, so wichtig ist mir dieses Konto und vor allem diese Bank nicht. :cool:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Toll, dass Du uns erneut mit Deiner "Suchanfrage" beglückst. Und jetzt auch in zwei Threads parallel. Du solltest uns bitte auch eine Frist setzen, innerhalb derer wir zu antworten haben. Oder zumindest androhen, dass Du die Frage bei Nicht-Beantwortung jetzt täglich stellen und die Anzahl der Threads dabei ausdehnen wirst (es gibt schließlich noch weitere Threads zu KK-Themen auf TT, die geradezu auf diese hochqualitativen Beiträge warten). Es kann doch wohl nicht angehen, dass man jetzt selber recherchieren muss, was ist das denn hier für ein Sch...forum?

Hmm, er hat anscheinend Deinen Beitrag nicht verstanden. :eek:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!