Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von danchel
    Problem dabei ist, dass die Karte nur bei der jeweiligen Sparkasse funktioniert und nicht bei anderen Sparkassen.

Ist bei der Sparkasse in Mittelhessen nun genauso, womöglich war das schon immer so und der Bekannte hatte es anders verstanden.

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Gibt's nicht :mad:

Welche soll das denn sein.. wenn ich google nach Sparkasse Mittelhessen suchen lasse, findet es mir ausschließlich "Sparkasse Oberhessen."

Hatte gerade dir mit deiner ausgeprägten Phantasie etwas mehr Eigeninitiative zugetraut :rolleyes:

• Betrifft die Advanzia-Aktion:

Hat noch jemand das Problem, dass die Tagesgeldkonto-Eröffnung problemlos lief (inklusive druckbarer Bestätigung), aber die als "umgehend" angekündigte E-Mail-Bestätigung (bislang) nicht ankam (E-Mail-Adresse ist korrekt, Spam-Ordner gecheckt).

Danke und viele Grüße,

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Danke für die flotte Antwort! :top:

Das beruhigt mich jetzt wenigstens dahingehend, dass die Sache vermutlich noch "in progress" und nicht verloren gegangen ist...

Was wurde denn zusätzlich angefordert? :confused:

Und noch eine allgemeine Frage: Zwei hochqualitative Fotos des Personalausweises (Vorder-/Rückseite) sollten die "Kopie"-Erfordernis doch problemlos erfüllen, oder?

Viele Grüße,

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Das beruhigt mich jetzt wenigstens dahingehend, dass die Sache vermutlich noch "in progress" und nicht verloren gegangen ist...

Was wurde denn zusätzlich angefordert? :confused:

Bei mir kam die Mail 1h später:

(Die Unterstreichungen sind im Original so)

• Nach knapp 5 Stunden kam die besagte Mail jetzt auch bei mir an.

Ganz schöne Fummelarbeit, das alles vernünftig lesbar in zwei Anhänge / Bilddateien zu bekommen.

Mal sehen, wie lange jetzt die Kontoeröffnung dauert - geht man von der E-Mail-Zustelldauer aus, könnte das wohl ein paar Tage dauern...

Viele Grüße,

• Das Angebot mit 1,2% der Adv gibt es auch für Franzosen. FÜr die dortige CC sind die Zinsen signifikant weniger: 12% bis 3000€, 18% von 3000€-6000€, 8% für darüber. Keine extragebühr für Bargeld, sonst gleich, aber wesentlich besserer Internetauftritt.
    https://www.cartezero.fr/
    Die Multimilionenprofite mit Proleten&Nutten werden eher nicht in Frankreich erzielt.
    Die hatten doch vor 2 Jahrne auch mal die Führunge bei Kritischer ANlager mit 1,5%, aber Citön gab auch 1,5% und kein Quellensteuergenerve.
    Denen werden zzm Jahreswechel wichtige Bonds ablaufen, die die bedienen müssen. Meine Spekulation.
    NEID:
    Advanzia Bank S.A. reported earnings results for the first half ended June 30, 2015. The company reported net income of EUR 55.0 million compared to EUR 45.0 million in the first half of the year.

Die haben vor wenigen Wochen eine Schuldverschreibung rausgehaun, die niemals bezahlt wird, immer nur den Zins.
    MoneYou wird größere Geldabflüsse als erwartet haben, von 0,7% auf 0,55% und dann 1,2% um die Ecke.

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Mal sehen, wie lange jetzt die Kontoeröffnung dauert - geht man von der E-Mail-Zustelldauer aus, könnte das wohl ein paar Tage dauern...

Ich hatte Freitag die Kontoeröffnung beantragt und heute früh die Bestätigung der Kontoeröffnung erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!