Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Frühzeitige Anzeige von Lastschrifteinzügen

Zitat

Original geschrieben von danchel
    DKB, DiBa, fast alle Sparkassen & Genossenschaftsbanken. Dieses Feature ist eher normal als ungewöhnlich.

Ich habe/hatte Girokonten bei Sparda und Netbank, dort war mir dieses Feature nie unter die Augen gekommen.

• Re: Re: Frühzeitige Anzeige von Lastschrifteinzügen

Zitat

Original geschrieben von danchel
    ...Sparkassen & Genossenschaftsbanken...

bist Du da sicher dass es die VoBa/RaiBas haben?
    Die PSD-Banken haben soweit ich weiß das gleiche Fiducia-Rechenzentrum. Ich habe zwecks Kontonutzung in den letzten Wochen ein paar Lastschriften auf ein PSD-Giro laufen lassen. Ich habe keine einzige LS als Vorankündigung gesehen (Nutzung von HBCI).

Viele Grüße

Martin

• Re: Frühzeitige Anzeige von Lastschrifteinzügen

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Daher meine Frage in die Runde: Welche Girokonten bieten diese Möglichkeit?

1822direkt bei Nutzung der HBCI Karte in Verbindung mit bankingsoftware - im browserbanking ist es nicht verfügbar.

• Re: Re: Re: Frühzeitige Anzeige von Lastschrifteinzügen

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ich habe/hatte Girokonten bei Sparda und Netbank, dort war mir dieses Feature nie unter die Augen gekommen.

Zumindest beim OnlineBanking im GAD Rechenzentrum gibt es die Option "Finanzen & Umsätze" -> "Angekündigte Lastschriften".

• Wüstenrot

Wüstenrot überführt alle Depots an ebase, stand das schon mal hier?

Für mich ein guter Kündigungsgrund, da ich eh dort weg wollte.

• Re: 1822direkt

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Für das Tagesgeldkonto gibt es seit dem 15.06.16 keine Werbeprämie mehr bei der 1822direkt. Verblieben sind das Girokonto und das Depot (inkl. TG-Konto oder Girokonto) mit 50 Euro als eine wählbare Werbeprämie.

https://www.1822direkt.de/serv…en-kunden/werberformular/

KwK gibt es aber nur, wenn man noch nie ein Konto dort hatte! Das wird genau nachgeprüft! :(

Herbert

• Re: Alles wird gut ...

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Mein Ziraat Kontoauszug von Juni ist heute im Postkorb eingestellt worden.

Naja, nach dem Login und dem Lesen des überarbeiteten Auszugs wird aber nach wie vor angezeigt, dass ein ungelesenes Dokument vorhanden sei. Schätze, diese Anzeige wird erst dann verschwinden, wenn das ursprünglich eingestellte Dokument seine Lebensdauer überschritten hat, also ca. in 6 Monaten. Insofern eine halbe Ewigkeit, bis alles gut wird....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!