Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• wüstenrot

Danke, jetzt geht es.

Dieser Hinweis von der Wüstenrot ist aber total an mir vorbeigegangen.
    Wann und wie haben die das angekündigt?

• Re: wüstenrot

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Danke, jetzt geht es.

Dieser Hinweis von der Wüstenrot ist aber total an mir vorbeigegangen.
    Wann und wie haben die das angekündigt?

Ich erhielt die Mail am 23.06.

• Leaseplanbank Zinssenkung

Falls jemand das Tagesgeld der Leaseplanbank nutzt, die Zinsen werden von 0,85% auf 0,75% zum 01.07.16 gesenkt. Auch die Festgeldzinsen werden gesenkt. :(

Herbert

• Re: wüstenrot

Wo hier gerade das Thema Wüstenrot behandelt wird.
    Wisst Ihr, ob man einen bestehenden wüstenrot Bausparvertrag zur wüstenrot direct online Übersicht hinzufügen kann?

• Re: Leaseplanbank Zinssenkung

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Falls jemand das Tagesgeld der Leaseplanbank nutzt, [...]

bald wohl nicht mehr :(

Nordisch by zuag'roast :D

• Re: Consors

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Consors hat es nicht mal geschafft, heute Zinsen zu buchen

Bis 23.59 Uhr wäre es noch rechtzeitig. ;)

Möglich ist aber auch, dass der französische Kalender einen 31. Juni berücksichtigt...

Oder die zahlen überhaupt keine Zinsen mehr, weil die DAB Bank so teuer war. :D

• Re: Leaseplanbank Zinssenkung

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Falls jemand das Tagesgeld der Leaseplanbank nutzt, die Zinsen werden von 0,85% auf 0,75% zum 01.07.16 gesenkt. Auch die Festgeldzinsen werden gesenkt. :(

leider informieren die Lümmel dort immer sehr kurzfristig über solche Änderungen. da morgen Freitag ist und auch mit einem schnellen Referenzkonto aus dem Sparfux-Test keine taggleiche Verlagerung auf ein neues Konto möglich ist, würde ich bis Montag mit dem Geldabzug warten.
    Was erschreckend ist, nicht mehr lange und das alte Barclay-TG aus 1,75% EZB-Zinsaufschlagzeiten wird wieder interessant. Dass das mit seinen 0,75% EZB-Zinsaufschlag jemals wieder interessant wird hätte ich auch nicht gedacht.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Bis 23.59 Uhr wäre es noch rechtzeitig. ;)

ich tippe auf den Klassiker, Buchung morgen oder am Montag, Valuta auf 30.06.

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!