Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wie wäre es mit einem 15-Cent-Amazon-Gutschein?

das nutze ich bisher.
    ich wäre auf der Suche nach Alternativen falls das mal nicht mehr gehen sollte.

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    das nutze ich bisher.
    ich wäre auf der Suche nach entsprechenden Alternativen falls das mal nicht mehr gehen sollte.

Hast du Angst, dass Amazon dich kündigt? ;) Das geht seit vielen jahren - ich denke nicht, dass das bald eingestellt wird. Und selbst wenn, kannst du dann ja immer noch nach Alternativen suchen. :)

• Cortal Consors "Wir vergolden Ihre Fonds"

In den Konditionen lautet es: ...Berücksichtigt werden alle in
    Deutschland zugelassenen Fonds, die erstmals zu Gunsten des Depots bei der
    Consorsbank von einem Fremdinstitut übertragen werden und vorher auch nicht
    wegübertragen wurden...

Woher wissen die, wenn man früher mehrfach Neukunde war und dann immer wieder gekündigt hat, ob vor 5 Jahren z.B. die Fonds schon einmal dorthin und wieder wegübertragen wurden?

VG
    xinyi

• Zitat

hättet ihr Vorschläge wo man Online was für unter 50cent bekommt und man mit einer KK bezahlen kann, gerne auch über Paypal? Es kommt doch immer mal wieder vor dass man mit einer KK Umsätze generieren muss um ein Goodie zu bekommen.
    bei ebay gibt's nichts unter 1 Euro.

Ende des Quartals? CC-Kreditkarte? :p :D

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hast du Angst, dass Amazon dich kündigt? ;) Das geht seit vielen jahren - ich denke nicht, dass das bald eingestellt wird.

ja, auch. da amazon inzwischen so eine Marktmacht hat (genau wie paypal) versuche ich möglichst keine Experimente/ungewöhnlichen Dinge dort zu machen.
    Ansonsten müssten die nur den Mindestbetrag anheben und schon wäre Schluß (bin dort Wenigkäufer).
    Meine bisherigen Erfahrungen in ganz vielen Bereichen haben gezeigt dass es ganz gut ist wenn man nicht erst nach Alternativen sucht wenn es mit der bisherigen Möglichkeit nicht mehr klappt.

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Ende des Quartals? CC-Kreditkarte? :p :D

nein, aber so ähnlich, 3x pro Monat

xinyi
    wie Du weißt gehören zu einem WP auch Einstandskurse, zumindest in Deutschland. Mich würde es wundern wenn in dem Datensatz nicht auch ein entsprechendes Datum dazugehört.
    Ich denke die wollen hier eher darauf hinaus dass man nicht WP z.B. vor Aktionsstart wegübertragen hat, natürlich auch nicht nach Teilnahme an der Aktion, oder dass man sonstwie WP mehrmals überträgt wie etwas ein Storno bei der abgebenden Bank veranlassen oder ähnliches.

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Meine bisherigen Erfahrungen in ganz vielen Bereichen haben gezeigt dass es ganz gut ist wenn man nicht erst nach Alternativen sucht wenn es mit der bisherigen Möglichkeit nicht mehr klappt.

Vermutlich gerade deshalb, WEIL du es so handhabst. ;) Ich mache es genau umgekehrt und bin damit ebenfalls sehr gut gefahren. :D

• Re: Cortal Consors "Wir vergolden Ihre Fonds"

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    Woher wissen die, wenn man früher mehrfach Neukunde war und dann immer wieder gekündigt hat, ob vor 5 Jahren z.B. die Fonds schon einmal dorthin und wieder wegübertragen wurden?

Einstandsdaten + bankinterne Unterlagen?

• Re: Re: Cortal Consors "Wir vergolden Ihre Fonds"

Zitat

Original geschrieben von TeleTreffFan
    Einstandsdaten + bankinterne Unterlagen?

plus clearstream Daten, die müssen wissen welche Fondsanteile wann bei welcher depotführenden Bank liegen; zusammen gibt das ein rundes Bild.

• Zitat

ja, auch. da amazon inzwischen so eine Marktmacht hat (genau wie paypal) versuche ich möglichst keine Experimente/ungewöhnlichen Dinge dort zu machen.
    Ansonsten müssten die nur den Mindestbetrag anheben und schon wäre Schluß (bin dort Wenigkäufer).

Sind denn schon Fälle bekannt geworden, wonach amazon wegen übermäßiger Kleinbetrag-Aufladungen gekündigt hat? Bisher habe ich nur von Kündigungen aufgrund zu häufiger Retouren gehört.

• Zitat

Original geschrieben von rmol Sind denn schon Fälle bekannt geworden, wonach amazon wegen übermäßiger Kleinbetrag-Aufladungen gekündigt hat? Bisher habe ich nur von Kündigungen aufgrund zu häufiger Retouren gehört.

Sofern Amazon Gutscheine mit Wert von z.B. 0,1€ überhaupt verkauft, muss Amazon natürlich deren Einlösung zulassen. Alles andere wäre aus meiner Sicht gesetzeswidrig, und würde auch 0 Sinn für Amazon machen.

Amazon verdient auch damit, dass sehr viele Leute mit z.B. 2,13€ Guthaben auf ihrer Prepaidkarte dieses Guthaben restlos aufbrauchen, indem sie einen 2,13€ Amazon-Gutschein damit kaufen, und auf ihren Account aufbuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!