Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    Deutsche Bank rast auf all Zeit Tief zu ... es wird spannend. Die werden bestimmt besondere Lockangebote raushauen, damit die Bilanz aufgehübscht wird.

Das bezweifle ich. Das Problem dort ist definitiv nicht die Kundenzahl.

• Re: Consors 1 % oder 1 Unze Gold

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    Vergolden Sie Ihre Fonds...

habe heute das Info per Email erhalten, ich glaube, einige hier haben lange daruf gewartet....
    :top: :top:

http://www.consorsbank.de/ev/Transversal/Fondsuebertrag

Ja aber wichtige Klauseln:

Für diejenigen, die wie ich extra wegen der Aktion kaufen würden, stellt sich dann wieder die Frage nach einem sehr schwankungsarmen Nicht-Geldmarktfonds ohne Ausgabeaufschlag. D.h. das müsste dann wohl einer sein, der bei der Consorsbank als Rentenfonds klassifiziert ist.

Edit: Die Goldprämien sind beim aktuellen Preis übrigens nur geringfügig besser als die Barprämien, lohnen sich m.E. also nur, wenn man fest davon ausgeht, dass der Goldpreis nicht sinkt.

• Re: Consors 1 % oder 1 Unze Gold

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    Vergolden Sie Ihre Fonds...[...]

Schaue ich mir die Staffelung von Geld- und Goldprämie im Vergleich an, stellt es sich mir nach meiner Wahrnehmung so dar, dass insbesondere bei einem Übertragsvolumen von gut 80T€ die Goldprämie nach heutigen Bewertungsmaßstäben deutlich überlegen ist, selbst nach Abzug von Nebenkosten wie Lagerung/Lieferung.

• Re: Re: Consors 1 % oder 1 Unze Gold

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Schaue ich mir die Staffelung von Geld- und Goldprämie im Vergleich an, stellt es sich mir nach meiner Wahrnehmung so dar, dass insbesondere bei einem Übertragsvolumen von gut 80T€ die Goldprämie nach heutigen Bewertungsmaßstäben deutlich überlegen ist, selbst nach Abzug von Nebenkosten wie Lagerung/Lieferung.

Stimmt, bei dem Übertragungswert ist der Unterschied am größten.

• Zitat

Original geschrieben von mulda
    Gab es früher nicht ein Limit von 50k (bzw. Deckelung auf 500 EUR)? Jetzt gehen auch 100k.

Tja, die BNP Paribas gibt bei der Consorsbank das aus, was sie gerade bei der DAB Bank einspart. :/

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Tja, die BNP Paribas gibt bei der Consorsbank das aus, was sie gerade bei der DAB Bank einspart. :/

ich würde mich nicht wundern, wenn DAB jetzt auch mit einer neuen Aktion startet.

"Sie übertragen diese Fonds erstmals zur Consorsbank."
    Stand das früher auch? mehrere Depotüberträge werden hoffentlich auch mitgezählt?

• Jungs, die guten Sachen wie Aktien und ETF sind bei consors ausgeschlossen. Hier früher sehr beliebte kurzfristige Geldmarktfonds ebenfalls. Es lohnt sich einfach nicht mit den versteckten Kosten der Dummenfonds rumzuärgern oder zu ignorieren. Außerdem haben alle Fonds, auch ETF im Falle einen Börsenkrachs erhebliche zusätzliche, natürlich völlig unnötige, Risiken. Wenn man Pech hat, ist das Geld weg. "Sondervermögen" kann man bei Fonds nicht nur mit Sitz in London aushebeln. Seid besser wieder nett zu DarioM, der findet das Geld auf der Straße oder AGB.

• Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    Seid besser wieder nett zu DarioM, der findet das Geld auf der Straße oder AGB.

Nun wird mir auch klar, warum du ihn ständig erwähnst: Sehe jetzt erst, dass er gesperrt ist.

Anscheinend hat TT aber vergessen, ihn auf Zweitnicks zu überprüfen. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!