ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Eigene Erfahrung: Israel, Mexiko
Gelesen: Peru, Deutschland (derzeit schon für Mastercard bei einigen VB/Sparkassen und ab Mitte des Monats wohl auch bei VISA erlaubt)
auch in Korea sehr häufig der Fall
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Eigene Erfahrung: Israel, Mexiko
Gelesen: Peru, Deutschland (derzeit schon für Mastercard bei einigen VB/Sparkassen und ab Mitte des Monats wohl auch bei VISA erlaubt)
auch in Korea sehr häufig der Fall
ZitatOriginal geschrieben von halix
Vor sehr vielen Jahren hatte ich mir die Faustregel gemerkt, daß die Bank of America keine zusätzlichen ATM-Gebühren erhebt. Dürfte (schon lange) Geschichte sein, bei den letzten Versuchen waren da immer 3...5 USD fällig.
grundsätzlich hängt es sehr stark von der Wettbewerbs- und wohl auch regulatorischen Situation des Staates und wohl auch der Gemeinde ab, die Tendenz ist übrigens zunehmend (bzgl. der Aufschläge...)
BoA ATM in LAX Ankunft war im vergangenen Herbst ohne Aufschlag, ebenso der ATM im Untergeschoss des National Museum of Natural History in DC (wird von einer anderen kleineren Bank betrieben, deren Name mir entfallen ist).
Die meisten ATMs (auch von BoA), gerade in kleineren Städten, hätten allerdings gekostet.
Die Geldautomaten in Myanmar verlangen auch Aufschlag, und das nicht zu wenig (für Landesverhältnisse). 2014 waren da 5000 Kyat, also rund 5 Euro, fällig.
wieder mal Ziraat: kann jemand dort heute Buchungen verzeichnen? Ich erwarte mehrere eingehende, aber nixda...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
wieder mal Ziraat: kann jemand dort heute Buchungen verzeichnen? Ich erwarte mehrere eingehende, aber nixda...
Auch bei mir bisher keine Buchungen heute. Würde auch eine erwarten.
jetzt am späten Nachmittag sind sie da - früher ging das ab ca. 9 Uhr morgens
ZitatOriginal geschrieben von rmol
jetzt am späten Nachmittag sind sie da - früher ging das ab ca. 9 Uhr morgens
Mein erwarteter Überweisungseingang ist nun auch da.
mal was positives zu Uebverweisungslaufzeiten: Sowohl VTB als auch Net-M (sind ja im selben RZ) buchen ein- und vor allem ausgehend superschnell zu ABN-Amro (12:50 eingegeben, abends angekommen!) - da kenne ich von der 1822 ganz andere Laufzeiten
und täglich grüßt das Murmeltier. Bei Zirat fehlen ein oder aus gehende Überweisungen!
Gerüchten zufolge hat cofinanz ab sofort einwandfreie Buchungen und Webauftritt.
Erinnert sich noch jemand an die "guten" Angebote aus Island mit 5.65%?
Die haben die Bangster der Kaupthing letztes Jahr für 5 Jahre verknackt! Supppiiii.
Nun, jetzt 2016 sind die "5" Jahre rum ... die Bangster soeiben entlassen worden
Deutsche Bank rast auf all Zeit Tief zu ... es wird spannend. Die werden bestimmt besondere Lockangebote raushauen, damit die Bilanz aufgehübscht wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!