Santander Consumer Bank
Die Santander Consumer Bank hat auch Probleme beim Onlinebanking. Nachdem ich vom Tagesgeld aufs Referenzkonto umbuchen wolle, kam zunächst eine Fehlermeldung. Nach dem 2. Versuch wurde die Umbuchung angeblich gebucht, aber nach dem Aufruf der Umsätze fehlte die Umbuchung. Bisher war die immer sofort sichtbar. Deshalb habe ich beim Kundenservide angerufen und mir wurde bestätigt, dass die Umbuchung gebucht ist. Angeblich greifen jetzt am Montag Vormittag viele kunden aufs Onlinebanking zu und deshalb kommt es zu gelegentlichen Ausfällen. Toll. :eek:
Wenn die letzten Festgelder dort fällig sind, werde ich alles wegübertragen, denn die Konditionen sind auch nicht so toll und werden immer schlechter. Die hatten früher mal top Konditionen, aber diese Zeit ist längst vorbei. :mad:
Auch Ausfälle beim Onlinebanking gab es immer wieder mal. Das kommt mir spanisch vor.