Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Santander Consumer Bank

Die Santander Consumer Bank hat auch Probleme beim Onlinebanking. Nachdem ich vom Tagesgeld aufs Referenzkonto umbuchen wolle, kam zunächst eine Fehlermeldung. Nach dem 2. Versuch wurde die Umbuchung angeblich gebucht, aber nach dem Aufruf der Umsätze fehlte die Umbuchung. Bisher war die immer sofort sichtbar. Deshalb habe ich beim Kundenservide angerufen und mir wurde bestätigt, dass die Umbuchung gebucht ist. Angeblich greifen jetzt am Montag Vormittag viele kunden aufs Onlinebanking zu und deshalb kommt es zu gelegentlichen Ausfällen. Toll. :eek:
    Wenn die letzten Festgelder dort fällig sind, werde ich alles wegübertragen, denn die Konditionen sind auch nicht so toll und werden immer schlechter. Die hatten früher mal top Konditionen, aber diese Zeit ist längst vorbei. :mad:
    Auch Ausfälle beim Onlinebanking gab es immer wieder mal. Das kommt mir spanisch vor. :D

Herbert

• Re: Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Mtl. Gehaltseingang (2 Punke, wichtig ist der Buchungsschlüssel! ;) ) [...]

Vermutlich muss dafür der Gehaltseingang auf einem dortigen Girokonto erfolgen, oder? Ein TG-Konto reicht dafür wohl nicht, gelle...

• Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Vermutlich muss dafür der Gehaltseingang auf einem dortigen Girokonto erfolgen, oder? Ein TG-Konto reicht dafür wohl nicht, gelle...

Ja, das Gehalt muß auf einem Giro eingehen. ;)
    Das Giro kostet zwar nichts, aber es steht in der Schufa. :rolleyes:

Herbert

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ja, das Gehalt muß auf einem Giro eingehen. ;)
    Das Giro kostet zwar nichts, aber es steht in der Schufa. :rolleyes:

Hatte ich's mir doch gedacht. So einfach machen sie es einem dann doch nicht ;)

• Ziraat

In der "Kontoübersicht" der Ziraat ist die Spalte "Vormerksaldo" noch immer leer - da war vor der letzten Änderung das Vorhandensein "noch nicht gebuchter Umsätze" bereits in der veränderten Saldohöhe sichtbar. Jetzt muss man sich erst auf die "Umsatzliste" klicken, um dann ganz unten auf der Seite "noch nicht gebuchte Umsätze" anklicken und anschließend betrachten zu können... also nach wie vor eine Verschlimmbesserung.

• Das ist doch Scheiße bei der Zirat, schlimmer als Santander oder Targobank. Ja nicht das erste mal das ich sowas hier im Forum lese. Warem wechselt ihr nicht zur ING DiBA? (Dank an DarioM für den Tip)
    und ist die IS-Bank auch so ein Saftladen? Die sind neulich mit den Zinsen auch kräftig runtergegangen.

• Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    Das ist doch Scheiße bei der Zirat, schlimmer als Santander oder Targobank. Ja nicht das erste mal das ich sowas hier im Forum lese. Warem wechselt ihr nicht zur ING DiBA?

Ich bin vermutlich der einzige hier, der noch nie ein Girokonto bei Ziraat oder ING-DiBa hatte...

Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    und ist die IS-Bank auch so ein Saftladen?

Dem Namen nach zu urteilen ganz sicher. :D

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich bin vermutlich der einzige hier, der noch nie ein Girokonto bei Ziraat oder ING-DiBa hatte...

Da taeuscht Du Dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!