ist das eigentlich normal, dass eine Ueberweisung von PSD-RNS zur 1922 laaange braucht? Nachts um kurz nach Mitternacht eingegeben, am Folgetag bis mittags nicht gebucht?
Wer ist da der Sauhaufen, PSD oder 1822?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist das eigentlich normal, dass eine Ueberweisung von PSD-RNS zur 1922 laaange braucht? Nachts um kurz nach Mitternacht eingegeben, am Folgetag bis mittags nicht gebucht?
ZitatOriginal geschrieben von cestec
1822direkt - Überweisungen von der PSD Bank RheinNeckarSaar zu anderen Banken gehen bei mir sehr schnell.
dachte ich mir schon - Naja, jeder macht mal Fehler zum Beginn seiner Karriere sollte man zumindest als Referenzkonto mal abloesen!
Re: Re: ziraat
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Mir ist von einem mal bekannt vor einer Weile, wo das passiert ist. Das war auch bei einer Systemumstellung und es war bevor ich Kunde war. Seit ich selber Ziraat nutze, ist das das erste mal, dass das passiert.
Aber klar, mit Ruhm bekleckern tun sie sich hier nicht.
Heute ist bei meinem Ziraat Konto eine Zahlung eingegangen und ich habe zur Consorsbank und zur Berliner Volksbank weiterüberwiesen. Obwohl um 21:00h alle drei Buchungen bei der Ziraat noch bei den vorgemerkten Umsätzen stehen, sind die Beträge bereits auf meinen Empfängerkonten gutgeschrieben. Anscheinend handelt es sich um ein Problem bei der Umsatzantzeige. :cool:
PSD RNS
weiss hier jemand ob man die Geschäfts-(Mitglieder-)anteile (5 x je100€) im online Banking sehen kann? Wird dafür ein eigenes Konto angelegt, so wie es z B die PSD Nürnberg macht?
Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
weiss hier jemand ob man die Geschäfts-(Mitglieder-)anteile (5 x je100€) im online Banking sehen kann? Wird dafür ein eigenes Konto angelegt, so wie es z B die PSD Nürnberg macht?
Ja, es wird ein separates Konto angezeigt.
Re: Re: Re: ziraat
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Anscheinend handelt es sich um ein Problem bei der Umsatzantzeige. :cool:
Anzeigeproblem: Jetzt sind wieder alle Umsätze von letzter Woche verschwunden bei mir. Der Summenwert "stimmt" aber immer noch.
Mindestens eine meiner 2 Überweisungen von letztem Montag ist aber immer noch nicht im Zielkonto angekommen. Es ist also nicht nur ein Anzeigeproblem. Bei der 2. habe ich es immer noch nicht in Erfahrung bringen können.
Re: Re: Re: Re: ziraat
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Anzeigeproblem: Jetzt sind wieder alle Umsätze von letzter Woche verschwunden bei mir.
Die von Montag 14.03. sind bei mir noch vorhanden, spätere aber nicht mehr. Abgegangene Überweisungen erscheinen in der Auftragsliste als "erledigt", eine Eigenüberweisung von Donnerstag kam auch Freitag an. Nach dem 14.03. eingezogene LSen sind aber spurlos verschwunden.
Saftladen...
Re: Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Ja, es wird ein separates Konto angezeigt.
Die Tagesgeld-Anlage lohnt leider, auch mit Mitglieder-Bonus, nicht mehr: 0,01 bis 500.000 Euro 0,15% - Dazu ab 1,5K 4 Punkte im Jahr.
Überlege stattdessen den SparPlan fix (min. 25€) im Monat abzuschließen. das gibt 12 Punkte als Mitglied.
Re: Re: Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
Die Tagesgeld-Anlage lohnt leider, auch mit Mitglieder-Bonus, nicht mehr: 0,01 bis 500.000 Euro 0,15% - Dazu ab 1,5K 4 Punkte im Jahr.
Überlege stattdessen den SparPlan fix (min. 25€) im Monat abzuschließen. das gibt 12 Punkte als Mitglied.
Mtl. Gehaltseingang (2 Punke, wichtig ist der Buchungsschlüssel! ) und mtl. Sparplan mit 25,-€ (1 Punkt) lohnen schon eher. Das sind 36,-€ jährlich. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!