Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ok, da bin ich ja gespannt ob sie das Problem schnell lösen können. Der Spitzenplatz für Ziraat in deiner Überweisungslaufzeiten-Hitliste dürfte definitiv in Gefahr sein...
    Sie werden es lösen müssen, falls tatsächlich LSen geplatzt sein sollten...

• Bei mir sind 300 EUR "verfügbarer Saldo", allerdings habe ich die 300 EUR am Freitagabend wegüberwiesen, die auch am Montag beim Empfänger gebucht wurden. Bei Ziraat ist die ausgehende Überweisung unter den "ungebuchten Umsätzen" zu finden.

Mysteriös :confused:

• Ziraat Online Banking

Ziraat Online Banking: ein weiterer Unterschied zu früher ist auch, dass die "noch nicht gebuchten Umsätze" auf der nach Einloggen sichtbaren "Kontoübersicht" nicht mehr in die dort gezeigte Spalte "Vormerksaldo" eingehen. Jetzt sieht man erst nach Klicken auf "Kontoumsätze", dass es überhaupt "noch nicht gebuchte Umsätze" gibt.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ok, da bin ich ja gespannt ob sie das Problem schnell lösen können. Der Spitzenplatz für Ziraat in deiner Überweisungslaufzeiten-Hitliste dürfte definitiv in Gefahr sein...
    Sie werden es lösen müssen, falls tatsächlich LSen geplatzt sein sollten...

Meine Überweisung vom Wochenende ist immer noch nicht auf dem Gegenkonto (DKB) gebucht...

• Aber sie ist mit Valuta 14.3. in der Ziraat-Umsatzliste sichtbar?
    Ich hatte eine TÜ am 14.3., und die kam spätestens heute beim Empfänger an. Genaueres kann ich nicht sagen, weil das Empfängerkonto nicht meins ist. Endgültig gebucht stand es bei Ziraat aber erst 15.3. abends, tagsüber war es "noch nicht gebucht".

• Ziraat

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Aber sie ist mit Valuta 14.3. in der Ziraat-Umsatzliste sichtbar?

Habe mir das jetzt nochmal genau angeschaut: Ist ganz schlimm :mad: ...

In der Kontoübersicht sieht es aus, als seien die Buchungen vom 14.3. erfolgt (die Geldsumme auf dem Konto scheint zu passen). Wenn ich aber bei "Umsatzbuchungen anzeigen" klicke, sehe ich die 3 Buchungen nicht in der Liste. Habe auch gerade nochmal bei der DKB geschaut: Kein Geld eingegangen. Die Kontonummer habe ich auch nochmal überprüft.

• Ziraat

Hmm, jetzt sind alle Umsätze wieder korrekt sichtbar. Am 12.03.2016 ist eine "Luftbuchung" ohne Text über 0,00 € sichtbar. Anscheinend wurde da an der Software etwas geschraubt. :eek:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!