wo kann man denn noch mit solchen Scheinen zahlen? Aral nimmt doch zb. max. EUR 100-Scheine...
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
wo kann man denn noch mit solchen Scheinen zahlen? Aral nimmt doch zb. max. EUR 100-Scheine...real
Saturn usw -
Als ich letztens nen gößeren Betrag bei der Sparkasse holen wollte, schickte mich der Kundenberater zum GAA. Da hab ich nicht schlecht gestaunt.....
Er hat am PC den Betrag "freigegeben" und der GAA gab mir den Betrag dann ich 500er Scheinen.An sich ja ok, aber sicherheitstechnisch fand ich das net so prima.
Kann ja jeder mitbekommen.
Da war das extra Beraterzimmer bei größeren Summen irgendwie besser. -
Zitat
Original geschrieben von Ingrid
klar, 100er sind Standard - solange nicht ausverkauft.......eben erst wieder erlebt: Coba, ein Automat bot nur max. 50er an, der daneben noch 100er. Ok, mag am Datum liegen...
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22 Als ich letztens nen gößeren Betrag bei der Sparkasse holen wollte, schickte mich der Kundenberater zum GAA. Da hab ich nicht schlecht gestaunt.....
Er hat am PC den Betrag "freigegeben" und der GAA gab mir den Betrag dann ich 500er Scheinen.An sich ja ok, aber sicherheitstechnisch fand ich das net so prima.
Kann ja jeder mitbekommen.
Da war das extra Beraterzimmer bei größeren Summen irgendwie besser.gut zu wissen für den Einbrecher :top:
-
flatex.at und ebase - gibt es was besonderes?
wegen entsprechenden Prämien habe ich ein Depot bei flatex.at sowie ebase (cashboard) eröffnet. Die Prämien wurden inzwischen auch alle ausbezahlt.
Können die beiden Depots bzw. die dazugehörigen Verrechnungskonten etwas besonderes so dass es lohnt Kunde zu bleiben und die Konten/Depots zu behalten?
flatex.at eignet sich nicht für Übertragsaktionen wie etwa Consorsbank 3% auf TG mit Depotschließung da ausgehende Überträge in AT Geld kosten
ebase hat das Verrechnungskonto als Giro in die Schufa eingetragen
Die Geschichte mit Liquiditätsvorteil bei flatex.at da kein Steuerabzug ist für mich nicht interessant -
Targobank Depotübertrag
So, also die Targobank hat mir auch geschrieben dass nur die eine oder andere Aktion geht.
Ich persönlich würde gerne die Tagesgeldaktion nehmen, da man dort die Anteile auch gleich wieder verkaufen kann.Die Bedingungen sagen:
https://www.targobank.de/de/ve…-3.html#r=bigt-05-53-a-l1"Exklusiv für Neukunden und Kunden ohne Depot"
Nun war ich vor 14 Monaten Kunde und hatte dort auch ein Depot. Ich verstehe dann wohl dass das für mich nicht gilt?
-
Re: Targobank Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von Reifel
...da man dort die Anteile auch gleich wieder verkaufen kann. ...
Mmhhhm. Hier steht:
1 ... Der Depotbestand muss 12 Monate bei der TARGOBANK verbleiben. ....
Auf der Detailseite steht dann das:
... Verkauf einzelner Depotwerte ist natürlich jederzeit möglich....Das ist ja wieder einmal zweideutig formuliert.
Zitat
"Exklusiv für Neukunden und Kunden ohne Depot"
Ich lese daraus, dass ein Kunde ohne Depot teilnehmen kann. Dort steht nicht, dass man in der Vergangenheit kein Depot haben durfte.Edit: Link aus dem anderen TT-Thread:
https://www.targobank.de/de/vermoegen/angebot-7.html
Auf der Angebotsseite steht:
2) Die 2,5 % p.a. auf das Tagesgeld gelten nur für Neukunden und Bestandskunden mit Neu-Depot.Na was denn nun :confused: ?
-
Re: Re: Prämie ING-DiBa Girokonto
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
Bei mir wurden die 100 € kürzlich ca 1 Woche nach dem zweiten Gehaltseingang gebucht.Die Gutschrift erfolgte bei mir nun gestern 5 Tage nach dem zweiten "Gehaltseingang".
-
Re: Targobank Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von Reifel
So, also die Targobank hat mir auch geschrieben dass nur die eine oder andere Aktion geht.
Ich persönlich würde gerne die Tagesgeldaktion nehmen, da man dort die Anteile auch gleich wieder verkaufen kann.Die Bedingungen sagen:
https://www.targobank.de/de/ve…-3.html#r=bigt-05-53-a-l1"Exklusiv für Neukunden und Kunden ohne Depot"
Nun war ich vor 14 Monaten Kunde und hatte dort auch ein Depot. Ich verstehe dann wohl dass das für mich nicht gilt?
ZitatOriginal geschrieben von robbierob
Mmhhhm. Hier steht:
1 ... Der Depotbestand muss 12 Monate bei der TARGOBANK verbleiben. ....
Auf der Detailseite steht dann das:
... Verkauf einzelner Depotwerte ist natürlich jederzeit möglich....Das ist ja wieder einmal zweideutig formuliert.
Ich lese daraus, dass ein Kunde ohne Depot teilnehmen kann. Dort steht nicht, dass man in der Vergangenheit kein Depot haben durfte.
Die 'Karenzfrist' bei der Targo, nach deren Ablauf man wieder 'Neukunde' ist, beträgt 12 Monate. Wenn Du vor 14 Monaten Dein dortiges Depot geschlossen hast, so kannst Du jetzt ein Neudepot dort eröffnen, für das Aktionsbedingungen gelten.
Verkaufen kannst Du zwar die übertragenen Depotinhalte, doch muss der Verkaufserlös bei der Targo verbleiben. Wie strikt überprüft wird, ob der Verkaufserlös zeitnah wieder zur Auffüllung des DEpotbestandes genutzt wird, müssen andere beantworten. Ich fand die TG-Aktionen der Targo im Zshg mit Depotüberträgen nie interessant genug, um selber ein solches Angebot wahrzunehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!