VW Bank TG mit 1,25%p.a. für Néukunden
Laut modern-banking verbessert die VW Bank ab morgen ihr Neukundenangebot für das TG-Konto deutlich. Dann werden 1,25% p.a. für vier MOnate und max. 100.000 Euro geboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VW Bank TG mit 1,25%p.a. für Néukunden
Laut modern-banking verbessert die VW Bank ab morgen ihr Neukundenangebot für das TG-Konto deutlich. Dann werden 1,25% p.a. für vier MOnate und max. 100.000 Euro geboten.
Depoteröffnung bei der DiBa
Die frühere Depotaktion für Neukunden gab es eine zeitlang nicht mehr bei DiBa. Jetzt ist sie wieder (bis zum 30.11.) im Angebot:
ZitatAls Dankeschön für die Eröffnung Ihres ersten Direkt-Depots bis 30.11.2015 haben Sie die Wahl zwischen:
20 Euro Gutschrift auf Ihr Verrechnungskonto, sofern Ihr Depot innerhalb von 4 Wochen nach Eröffnung ein Volumen von mindestens 2.500 Euro aufweist oder
20 Free Trades (provisionsfreie Orders mindestens a 9,90 Euro), gültig innerhalb von 6 Monaten nach Depoteröffnung. Bitte beachten Sie: Handelsplatzabhängige Zusatzkosten tragen Sie selbst.
Ein Prämienwechsel ist ausgeschlossen und das Angebot gilt für alle, die in den letzten 12 Monaten kein Direkt-Depot geführt haben.
Re: VW Bank TG mit 1,25%p.a. für Néukunden
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Laut modern-banking verbessert die VW Bank ab morgen .....
müssen halt die ganzen Rückrufaktionen finanzieren....
Postbank 1,5% für Neukunden
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Postbank 1,5% für Neukunden
Jedoch nur bei Eröffnung eines Girokontos, nur für 4 Monate und nur bis 15k (bei mehr Guthaben wird die Gesamteinlage mit Normalzins verzinst).
Re: Re: Re: Visa ING
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Also die neue Maestro von ING sieht auch ganz anders aus als die bisherige Fassung. Da steht der Löwe wie bei ING Niederlande drauf. Visa Bild angehängt.
Gültig bis 2020? Wonach geht das eigentlich, ist das von der Bank abhängig, oder eher vom Kunden?
Ich habe mehrere Karten, aber die sind meist immer nur ca 3 Jahre gültig, obwohl ich fast nie umziehe und auch finanziell nicht schlecht stehe.
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Jedoch nur bei Eröffnung eines Girokontos, nur für 4 Monate und nur bis 15k (bei mehr Guthaben wird die Gesamteinlage mit Normalzins verzinst).
Die Gesamteinlage?! :eek: So was ist mir schon seit Jahren nicht mehr untergekommen, gab es gegen eine solche Klausel nicht auch mal ein Gerichtsurteil?
Re: Re: Re: Re: Visa ING
ZitatOriginal geschrieben von jochenb Gültig bis 2020? Wonach geht das eigentlich, ist das von der Bank abhängig, oder eher vom Kunden?
Ich habe mehrere Karten, aber die sind meist immer nur ca 3 Jahre gültig, obwohl ich fast nie umziehe und auch finanziell nicht schlecht stehe.
Also mehr wie 2019 hatte ich bislang auch nicht
Denke ING ist Standard 5 Jahre
Auch beim anderen Poster stand 04/2020
Kürzer hat den Vorteil, dass man schneller eine neue Karte kriegt
Als Pay Wave kam, habe ich jedoch bei Ing angerufen und "Ersatzkarte" für 0€ bekommen
Ich kann jetzt die transparente Karte von Number26 aus dem Geldbeutel entfernen. Die von Ing sieht einfach mega top aus. Der Wahnsinn, Hammer
@vb Mitteranda: Pampa? Ich finde die Bank recht sympathisch. Kriege öfters Postkarte von dieser Bank sowie von der Ethik Bank :top:
Bei Weltsparen bekommen Bestandskunden derzeit übrings eine Treueprämie. Siehe https://www.weltsparen.de/treuebonus/
DKB VISA und WU
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Ich wollte mir die monatliche Geldzieherei am Automaten sparen. Ich nehme nur einen (derzeit kleinen) Zinsgewinn mit.
Und Limit (beim Barabheben am Geldautomaten) habe ich bei der DKB Visa schon (1.000 Euro / Tag).
Ich habe mal über WU bei der DKB-Visa Geld gezogen: Es fallen keine Gebühren an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!