Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• DKB Punkte

Das Thema wurde hier schon diskutiert, ich finde es aber leider nicht

Wenn ich Punkte, die bei mir zum 31.12.15 verfallen übertrage, ändert sich dann das Verfalldatum beim Empfänger oder "übernimmt" er es mit?
    Danke

• bank11 direkt

Evtl. stand es ja schon hier, ich habe eine Info zum PostÍD

Wer Kunde bei C+A Bank war und keine neuen Ausweisdaten hat, braucht
    PostID nicht zu machen.
    Antrag für Neukunden ausfüllen und Vermerk mit KD-Nr. C+A beilegen.

• VTB

Hi,

ich bin gerade verwirrt, da bei der VTB unter "Konditionen anzeigen" fuer's SparbuchOnline noch immer 1,25% Zinsen angezeigt werden - telefonisch hiess es "das kann ja nicht sofort geaendert werden, sie erhalten aber nur den niederigeren Satz, seit dem 16.6."

Ist das nun Unwissenheit im "Service", oder Verarschung, oder bleiben die 1,25% bis zum Tag x?

Nordisch by zuag'roast :D

• Widerruf Kcntoeroeffnung?

Und noch eine Frage, der Uebersichtlichkeit halber getrennt im neuen Beitrag:

Wenn man die Eroeffnung eines Onlinesparbuches bei der VTB widerruft (Fernabsatzgesetz), werden dann die bis zum Zeitpunkt der Kuendigung faelligen Guthabenzinsen gezahlt, oder wird man "auf Null" zurueckgestuft?

Ich nehme an, dass das Guthaben dann zurueck auf's Tagesgeldkonto fliesst - aber koennen die das auch per Wertstellung zur Eroeffnung zurueckbuchen?

Wuerde halt gern mgl wenig Zinsen verlieren :)

Nordisch by zuag'roast :D

• Wenn du etwas widerrufst, dann wird das komplett rückabgewickelt, so als ob es niemals passiert wäre. Also Null Zinsen. Ansonsten müsstest du *kündigen* und eben die jeweiligen Kündigungsfristen einhalten.

• Sberbank senkt erneut die Zinsen!

Sberbank senkt erneut die Zinsen!
    Das kam heute per Mail:

Ab dem 25.06.2015 gelten folgende Festgeldzinssätze:
    • 1,3% p.a. für 12 Monate Laufzeit (vorher 1,4% p.a.)
    • 1,5% p.a. für 24 Monate Laufzeit (vorher 1,7% p.a.)
    • 1,9% p.a. für 36 Monate Laufzeit (vorher 2,2% p.a.)
    • 2,0% p.a. für 48 Monate Laufzeit (vorher 2,2% p.a.)

Zeitgleich zum Festgeld wird am 25.06.2015 auch der Tagesgeldzinssatz auf 0,9% p.a. angepasst gesenkt (vorher 1,1% p.a.). :flop:

Herbert

• Re: Re: Re: Consorsbank: 3% aufs Tagesgeld bei Depotwechsel für Bestandskunden

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Ja, das hat zumindest früher problemlos funktioniert, KWK nicht vergessen (wobei ich nicht weiß, wie die Definition Neukunde bei KWK bei Consors lautet)

Ok danke, dann werde ich das mal so probieren. Die Affiliate-Prämien erscheinen mir allerdings deutlich attraktiver als die aktuellen KwK-Prämien der consorsbank.

• Welche Banken außer der Ziraatbank bieten (für Privatkunden) noch die Möglichkeit, bei Überweisungen (Daueraufträgen) den Textschlüssel (SEPA Purpose Code) anzugeben? Reicht auch, wenn es "nur" per HBCI geht.

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Nein, das ist mir bei diesem inländischen Fonds - den ich selbst schon bei früheren Aktionen genutzt habe - neu. Frag nach, was das soll bzw. wodurch die Gebühr begründet wird und berichte anschließend, dann haben Lola, ich und alle Mitleser wieder etwas dazugelernt ;)

Hatte damals nicht wegen der fremden Spesen bei dem Fondsverkauf über VW / DAB nachgefragt, da ich keine schlafenden Hunde wecken wollte, weil ich die Fonds gleich nach Erhalt der Übertragsprämie verkauft habe.

Nachdem mir nun beim Fondskauf (anläßlich der Übertragsaktion zu Consors) wieder 0,30 Euro fremde Spesen berechnet wurden, habe ich dann mal bei der VW Bank nachgefragt. Antwort: Fehler der DAB Bank. Wurde daraufhin erstattet - auch von den beiden früheren Fondsverkäufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!