sber
Kam grad per E-Mail und passt zum Thema
"Mehr Geld im Nest:
Jetzt Festgeld mit Top-Zinssatz sichern
und 20€ Startguthaben kassieren!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sber
Kam grad per E-Mail und passt zum Thema
"Mehr Geld im Nest:
Jetzt Festgeld mit Top-Zinssatz sichern
und 20€ Startguthaben kassieren!"
cool, fuer alle Varianten des Festgeldes? 1.4% p.a. ist ja nicht sooo schlecht, da koennte man ja 'ein paar EUR' hinschieben...
geht das in Kombi mit den 30 EUR KWK? Dann muesste ich mir nur noch jmd suchen, der teilt...
ZitatOriginal geschrieben von Creditfox
Es gibt im Netz viele Infoseiten, auf denen die Tagesgeldkonten aufgelistet sind. Nur wenige enthalten die 1,2% von Citrön.
das mag dran liegen, dass es keine Provisionen fuer Neukundenvermittler gibt...
ZitatOriginal geschrieben von cestec
cool, fuer alle Varianten des Festgeldes? 1.4% p.a. ist ja nicht sooo schlecht, da koennte man ja 'ein paar EUR' hinschieben...
Leider nicht für alle Varianten (s. auch https://www.sberbankdirect.de/de/oster-bonus )
ZitatDas Wichtigste im Überblick:
– 20€ Startguthaben bei einem Festgeld ab 5.000€ Anlagesumme
– Angebotszeitraum vom 31.03. bis einschließlich 13.04.2015
– Laufzeit 24 oder 36 Monate
Die Aktion im Nov/Dez 2014 war da interessanter, da es die 20€ schon ab 1000€ und auch für 1-jähriges Festgeld gab...
Zitatgeht das in Kombi mit den 30 EUR KWK? Dann muesste ich mir nur noch jmd suchen, der teilt...
Sollte m.E. gehen, du eröffnest zuerst ein Tagesgeld und dann als "Bestandskunde" das Festgeld
das klingt doch gut, 5k sind auch kein Thema, 24 Monate - nagut... Sber ist ja bei allen Vergleichen weit vorn...
Schade, dass bei Wuestenrot nur 20k gehen, aber das ist immer noch besser als diese 0,5 bei Consors... Jetzt muss ich nur noch *heute* jmd als Werber finden... Aber das klappt sicherlich
noris depot (maxblue/DB)
"Bei Eröffnung eines Wertpapierdepots über die Website der norisbank GmbH erhält die norisbank GmbH
von maxblue/Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG eine Zahlung in Höhe von 250 EUR.
Eine weitere Zahlung in Höhe von 250 € erfolgt nach 12 Monaten, falls das Gesamtvolumen des
Wertpapierdepots zu diesem Zeitpunkt mindestens 10.000 € beträgt."
https://www.norisbank.de/produkte/depot.html
Re: noris depot (maxblue/DB)
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
"Bei Eröffnung eines Wertpapierdepots über die Website der norisbank GmbH erhält die norisbank GmbH
von maxblue/Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG eine Zahlung in Höhe von 250 EUR.
Eine weitere Zahlung in Höhe von 250 € erfolgt nach 12 Monaten, falls das Gesamtvolumen des
Wertpapierdepots zu diesem Zeitpunkt mindestens 10.000 € beträgt."
https://www.norisbank.de/produkte/depot.html
Den Hinweis findet man aber schon sehr lange, finde ich aber auch interessant.
Re: noris depot (maxblue/DB)
Und was hätten wir davon, wenn die norisbank 250 + 250 Euro erhält?
Ich habe gestern ein Commerzbank Depot eröffnet.... Mein Gott, das hat 2h gedauert. Die Beraterin hätte mir am liebsten das gesamte Produktportfolio verkauft. Leider war sie traurig, dass ich am Ende alle Passagen zu Anrufen und Datennutzung durchgestrichen habe :p
Re: Re: noris depot (maxblue/DB)
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Und was hätten wir davon, wenn die norisbank 250 + 250 Euro erhält?
vielleicht sollten wir wie bei VW/Audi bei noris anrufen und die Unterlagen mit dem "Bonus "anfordern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!