Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: NIBC direkt

Zitat

Original geschrieben von Applied
    Spielt es wirklich eine Rolle, wo "der Kurs gemacht wird"? ;)
    ...........
    ..........

Natürlich nicht unmittelbar, aber darum ging es nicht. Die Frage ging in Richtung eines Invests in ein Unternehmen mit dem Ziel am Kursverlauf $ € zu partizipieren. Dazu gibt es eine Reihe von Möglichkeiten. Ich hatte 2 Beispiele dafür genannt. Eines für den € Raum, eines für den $ Raum und zudem die Option direkt den € zu shorten.

Wenn man die Gesamtzusammenhänge nicht versteht sollte man besser die Finger davon lassen. Auch dies hatte ich angedeutet. In einem Forum wie diesem überschreitet das alles aber sicher den Rahmen, du hattest es angerissen :) .

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Und wie kriege ich das hin? Muss ich bei NIBC anrufen und sagen, die sollen den Lagerplatz ändern??

es geht nur mit Whats app :D
    aber sonst sollte eine Mitteilung im Online Banking ausreichen.

• Der DAX30 spinnt doch...:

Wenn man wissen könnte, ab wann die Korrektur kommt, würden einfach 1000€ Short ausreichen, um daraus 50.000€ bis 100.000€ raus zu holen

Evtl. riskiere ich das mal. Denke ab morgen könnte die Korrektur starten :rolleyes:

• <Thread gelöscht>

@ Sunny67 und sparfux - Ihr habt vollkommen recht. Da hab ich mich hinreissen lassen und das Thema verfehlt.

• Zitat

Original geschrieben von Boomer64 Am Fr., 20.03. ist großer Verfallstag (hexensabbat) der Terminkontrakte (Futures und Optionen) an den Derivatebörsen.

Bis dahin würde ich auf jeden Fall die Füße (Hände) stillhalten. Aber weiß, wer weiß. No risk, no fun oder so ähnlich.

Und hinterher bist dann eh' immer schlauer. :rolleyes:

Wenn am Freitag Termin ist oder auch Morgen (FED), dann ist das Handel an dem Tag gefährlich, nicht zuvor (Insofern, dass man die Positionen bis dahin schließt). Meine Prognose (DAX heute short) war richtig. Wollte eigentlich NIBC testen, doch der Broker ist echt mega unfähig. Kein Direkthandel auf mein Produkte... Habe bei ING 1.000€ riskiert. Nun bei 4.000€ verkauft. Keine Lust mehr, dauerhaft auf die Kurse zu schauen. +3.000€ ist auch Okay. Doch wenn der Dax nun um 1.000 Punkte oder so fällt, hätte ich lieber nicht sofort verkaufen brauchen. Kann aber keiner im voraus wissen.

---

ayondo "Neukundenangebot – Ziehen Sie zu ayondo um" (EUR 500 CFD): http://ayondo.com/de/legal/off…-ziehen-sie-zu-ayondo-um/

• <Thread gelöscht>

@ Sunny67 und sparfux - Ihr habt vollkommen recht. Da hab ich mich hinreissen lassen und das Thema verfehlt.

• NIBC

Ich habe mir die Bedingungen gerade richtig durchgelesen, die Prämie wird im 2. Quartal gutgeschrieben.

So ein Quartal kann lang sein, aber ich sehe es doch richtig, dass nur der 31.03. wichtig ist, danach sollte man verkaufen oder übertragen können. Ich finde nichts, dass dies prämienschädlich wäre.
    Hat hier schon jemand vor der Prämie wieder verkauft und die Prämie danach erhalten?

• DAB

Die DAB hat jetzt den Fehler im System bemerkt und sich entschuldigt.

In naher Zukunft wird das Programm keine falsch eingetippten Kontodaten mehr nach Gutdünken berichtigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!