ZitatOriginal geschrieben von Creditfox Und wss will man mit 0,85%, gibt doch viele bessere.
Ich habe gerade nachgeschaut. Bekomme imer noch 1,8% bei Barclays
Also Santander ist auch Okay. Buchungen bis am späten Nachmittag sind sofort auf das Gegenkonto umgebucht (PSD). Auch nach 15 Uhr hat es gestern geklappt, dass es gleich gestern bei der PSD ankam... Bei Barclays kann ich das nicht erwarten und Barclays mag ich beim Tagesgeldkonto nicht wirklich, da man hier nur vom Referenzkonto einzahlen kann (wie Bei GEFA). Auf BarclaysTG + GEFA verzichte ich daher ganz. Kreditkarten Barclays habe ich jedoch gerne
Und bei der Santander kann ich das Geld sogar bar in einer Filiale vom Tagesgeld erhalten. Das geht bei Barclays nicht Komisch finde ich bei Santander, dass die Bank mit den ganzen Santander Namen selbst nicht mehr ganz klar kommt. Das Geld-Management-Konto hat offiziell die BIC CCBADE31 bzw. CCBADE31XXX. Die wird auch bei Einzahlungen verwendet und steht auf dem Kontoauszug. Bei Auszahlungen kommt das Geld neuerdings mit einer anderen BIC, die nicht auf dem Kontoauszug steht: SCFBDE33