Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von gipsyking   DarioM
    verrätst du uns wie du dein geld/lebensunterhalt verdienst? Interessiert mich als stiller mitleser sehr

Dreimal darfst du raten... ^_^

Waren das gute Zeiten bei der Postbank:D:

Im Keller eine von mehreren Boxen mit Postbank Unterlagen entdeckt. Leider kommen die gute Zeiten bei der Postbank wahrscheinlich nicht mehr so schnell zurück... :flop:

/PS: Falls jemand jetzt denke, er müsse mir bei der Postbank melden, kann er sich seine Zeit sparen. Die Postbank ist sowieso schlauer geworden und eröffnet keine Konten mehr für Prämienjäger :rolleyes:

• und wie sieht es mit der Prämie über hu k aus? wird noch automatisch bezahlt oder jetzt nur nach Reklamation?

• VTB

Ist das bei der VTB nur bei mir so oder allgemein, dass man kein Konto online sieht?

Es kommt die Meldung: "Ihrer Kennung sind keine Konten zugeordnet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Berater" Am Telefon wusste die Frau nicht, ob die heute Probleme haben, oder es nur bei mir so ist... Die Bank macht zur Zeit keinen guten Eindruck. Das mTAN Verfahren verschwand letzte Woche und die konnten am Telefon auch die Handynummer fürs mTAN nicht erneut eintragen. Musste es schriftlich per Brief mit mTAN-Formular erledigen. Und gleich in der Woche drauf verschwindet das Konto. Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich auf meine 1000€ zugreifen kann :flop:

• Re: VTB

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Ist das bei der VTB nur bei mir so oder allgemein, dass man kein Konto online sieht?

Es kommt die Meldung: "Ihrer Kennung sind keine Konten zugeordnet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Berater" Am Telefon wusste die Frau nicht, ob die heute Probleme haben, oder es nur bei mir so ist... Die Bank macht zur Zeit keinen guten Eindruck. Das mTAN Verfahren verschwand letzte Woche und die konnten am Telefon auch die Handynummer fürs mTAN nicht erneut eintragen. Musste es schriftlich per Brief mit mTAN-Formular erledigen. Und gleich in der Woche drauf verschwindet das Konto. Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich auf meine 1000€ zugreifen kann :flop:

Bei mir funktioniert alles, gerade getestet. Hast Du evtl. einen Virus auf dem PC? :rolleyes:
    Vielleicht hat Putin Dein Konto kontrolliert. :D

Herbert

• Santander

Seitdem es diese Karte für 25€ (mit 50€) bzw. 50€ (mit 100€) bei der Santander/SEB nicht mehr gibt, war ich nicht mehr sehr oft bei der Santander/SEB

Man dürfte damals bei den verschiedenen Santander jeweils nur ein Konto mit der höchsten Verzinsung haben. Doch sind jetzt alle Santander im Prinzip nur noch eine Bank aber mit diversen Namen. Darf man als Bestandkunde bei einer Santander bei einer 'anderen' Santander ein weiteres Tagesgeld beantragen oder pro Person nur einmal bei Santander insgesamt erlaubt?

1. Santander Direkt Bank "SuperKonto" 0,80%
    2. Santander Consumer Bank "Geld-Management-Konto" 0,65% [ACHTUNG: Dieses Konto verschwindet von allein, wenn im ganzen Jahr keine Transaktion vorliegt...]
    3. Santander Bank "Top-TagesGeld" 0,05%

Im Prinzip geht es darum, dass ich zur Zeit das Konto mit 0,65% habe. Und 0,80% wären besser als die 0,65%, wenn man parallel bei jeder Santander ein Tagesgeld führen darf...

• Bei der Santander gibs doch dieses Konto mit 3€/Monat cashback für 3 Lastschriften?
    Scheint nicht populär zu sein
    Und wss will man mit 0,85%, gibt doch viele bessere.
    Ich habe gerade nachgeschaut. Bekomme imer noch 1,8% bei Barclays :D

• Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    ....
    Ich habe gerade nachgeschaut. Bekomme imer noch 1,8% bei Barclays :D

Hmm, vermutlich nicht mehr lange, denn die 3 Jahre dürften vorbei sein. :D

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, vermutlich nicht mehr lange, denn die 3 Jahre dürften vorbei sein. :D

Apropos: Ich hatte ja vor kurzem gefragt, wo der genaue Start- bzw. Endtermin der Zinsgarantie zu finden ist. Gerade sehe ich, dass der im Zinsänderungs-PDF vom 11.09. enthalten ist:

"Ihre Garantiezeit für den Barclays Zinsaufschlag gilt seit dem 02.04.2012"

• Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    Bei der Santander gibs doch dieses Konto mit 3€/Monat cashback für 3 Lastschriften?
    Scheint nicht populär zu sein

Wurde hier diskutiert, in der Tat wohl nicht so populär...
    SalatSniper ist/war wohl mal Kunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!