Re: Re: Re: Re: ISBANK Eil-Überweisung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Applied
...und anscheinend mit Zins auf Marktniveau verzinst.
Dafür scheinen sie sich ein Tagesgeldangebot zu sparen.
Wie auch das Herauswerfen von Geld für Neukunden-/Kundenwerbungsaktionen.
Erinnert in diesen Punkten ein bisschen an die Ziraatbank:
Filialen in den grössten Städten, solide Konditionen, solider Zins, wenig Bullshit (als letzteren würde ich bei anderen Banken bspw. die lästige Umbucherei zwischen Giro und Tagesgeld bezeichnen).
Angesichts dessen könnten von mir aus noch mehr türkische Banken in den deutschen/EU-Privatkundenmarkt einsteigen.
Wo kann man den Zins für das "ISWEB"-Konto (darum geht es doch, oder?) einsehen? Laut Eintrag unter Reiter "Konditionen" nur telefonisch oder auf der Homepage (dort finde ich aber nichts).
DarioM da du sowohl Ziraat als auch Isbank kennst - bei welcher der beiden gefällt dir das Online-Banking besser und warum? Sind vermutlich ähnlich, da dieselbe Plattform.
Wie erfolgt bei Isbank die Authentifizierung bei Überweisungen - auch per mTAN?
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Von Ziraat habe ich alles erhalten. Konto läuft. Auch girocard. Dispo habe ich dort nicht. Vergeben die Dispo? Dachte ist so was wie Agr@rBank damals, ohne Dispo. Steht bei mir nicht in der SCHUFA, genauso wie Agr@rBank. Doch kann es sein, dass die es manchmal bei der SCHUFA eintragen, da ich die Klausel beim Ausfüllen unterschreiben musste, soweit ich es noch weiß.
Ziraat steht bei mir auch ohne Dispo in der Schufa - alleine wegen der Girocard (die ich übrigens nicht habe) wird es bei dir auch so kommen...